Babysitter in Spreitenbach finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Spreitenbach →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle, und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich babysitte seit über 4 Jahre Kinder in verschiedensten Altersgruppen. Den Babysitterkurs habe …

Amela

Amela

CHF 35 / Stunde

"Hey, ich heiße Amela. Ich babysitte gerne, weil ich Kinder liebe und viel Freude daran habe, mich um sie zu kümmern. Zurzeit arbeite ich im Pflegebereich und habe oft freie Tage. An diesen Tagen …

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Alisia

Alisia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Nyúzó

Nyúzó

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, My name is Szilvi. I am Hungarian. My profession is childminder. At home in Hungary 7 years I worked in a nursery (kita). Besides my main job, I am worked with lot of family too. So I have exp…

Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Hello dear Parents. My name is Klara, I'm a Slovenian living in Switzerland for almost 5 years. I came here as Au-pair (I worked for 2 years) and continue as Babysitter (2.5 years) by the same fami…

Lily

Lily

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Ilham und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen läs…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Daorsa

Daorsa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich werde bald Soziale Arbeit studieren und arbeite nebenbei als Babysitterin. Zurzeit betreue ich mehrere Kinder im Alter von 15 m - 6 Jahren. Zudem habe Ich jahrelange Erfahrung…

Andreia

Andreia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien. Seit 2022 bin ich Mama von einem Mädchen. Gerne würdd ich euch am Abend oder Wochenende mit euren kleinen unterstützen. Ich bin eine aufgestellte, lustige und verantwortungsvolle…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara, ich suche für einen Ferienjob, aber ich kann auch arbeiten 1-2 Tage während der Schulzeit, Babysitting.

Leonora

Leonora

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Leonora , absolviere derzeit meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Die Zeit mit den Kindern bereitet mir große Freude. Ich tanze, singe, bastle, lerne und vieles mehr mit ihnen. Bes…

Silvana

Silvana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte nebenbei etwas verdienen

Elona

Elona

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Elona, zurzeit absolviere ich eine Lehre als Drogistin EFZ 3.Lehrjahr. Ich babysitte gerne am Wochenende zu Ihrer gewünschten Zeit oder auch unter der Woche Abends. Ich bi…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebste Eltern, mein Name ist Annamaria. Ich betreue Kinder seit ca 8 Jahren. Leider gab es finanziell nie die Möglichkeit eine Ausbildung dafür zu machen und trotzdem hatte ich immer wieder da…

Babysitter in Spreitenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren