Babysitter in Möhlin finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Möhlin →
Wir haben 174 Profile für Sie gefunden.
Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin zuverlässig, fröhlich und habe viel Freude am Umgang mit Kindern. Aktuell habe ich das Gymnasium abgeschlossen und werde ab nächstem Jahr studieren. Schon während der Gy…

Olesia

Olesia

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine ukrainische Frau, die Kinder liebt. Ich mag mit den Kindern spielen, singen, tanzen, schwimmen, spazieren. Meine Sprachkenntnisse ist: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch. Von Beruf …

Dominique

Dominique

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Ardita

Ardita

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ardita bin 15 Jahre alt, ich habe sehr Freude mit Kindern zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern über Familie.

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich hatte schon immer Spass daran, Zeit mit Babies und Kindern zu verbringen! Im Sommer 2023 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik abgeschlossen und mache zurzeit ein Zwisch…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa (18) und mache gerade meine Matura im Gymnasium Muttenz. Später möchte ich mal Heilpädagogik studieren, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ausserdem liebe ich es, mit…

Sheila

Sheila

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Julia

Julia

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Mary

Mary

CHF 15 / Stunde

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Mar

Mar

CHF 15 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Mar und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Nothelfer Kurs gemacht. Ich habe noch keine Erfahr…

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Eliza

Eliza

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Eliza und ich besuche die 3.Sek in Möhlin. Im 2022 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Seit 2 Jahren bin ich Babysitterin von 1-2 Kinder von 4-9 Jahren. Ich b…

Erza

Erza

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen bin sehr Kind freundlich , kann sehr gut basteln und kochen gehe oft auf Spielplatz.

Elda

Elda

CHF 15 / Stunde

Ich bin Elda, 15 Jahre. Betreuung bei den Kinder zuhause und ich kann auch Kochen und mit den Kinder spielen, lernen und draussen gehen. Ich liebe es mit Kinder zu sein. Ich passe schon seit ich 8 …

Alba

Alba

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine energisches und fleissiges Mädchen. Ich mache viel sport und ich liebe lesen und sehen Filme, spazieren mit meinem Hund und reisen mit meine Familie und Freund! Immer wenn ich Zeit habe m…

Aliya

Aliya

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Aliya und bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich liebe Kinder und arbeite profisonell. Da ich jeden Tag mit Kindern Arbeite habe ich viel Erfahrung. Ich finde es ein schö…

laila

laila

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Damen un Herren ich bin mutter mit zwei wachsen kinder 29und 26 alt sind

Elodie

Elodie

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Elodie und besuche das Gymnasium in Basel mit dem Schwerpunkt Pädagogik, Psychologie und Philosophie. Ich betreue seit etwa zwei Jahren Kinder in meiner Freizeit und bin zus…

Babysitter in Möhlin finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren