Tagesmutter in Zug finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zug →
Wir haben 164 Profile für Sie gefunden.
Oliver

Education for peace

CHF 20 / Stunde

Die Tagesfamilie mit einer Einrichtung nach Montessori-pädagogik. Wir halten ein Zertifiziertes AMI Montessori-diplom für Kinder von 3-6 Jahren. Unser Alltag wird professionell geführt wie in einer K…

(1)
Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Schreiben kann man viel.. Persönlich sich kennenlernen und unterhalten ist viel wichtiger. Für beide Seiten. Freundliche Grüsse. Jenny. Danke.

(1)
Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello Family, My name is Sara I am a registered nurse with 4 years of practicing in psychiatry. I have 2 years of experience with baby-sitting. I really love taking care of children and having fun whi…

Magda

Magda

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 7 Jahre in der Schweiz und ich habe über Zehn Jahren zertifizierte Erfahrung als Babysitter. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

béatrice

béatrice

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine verantwortungsbewusste, empathische Mittfünzigerin. Ich war 9 Jahre in einer Kinderkrippe als Maltherapeutin beschäftigt und möchte einfach von der Altersarbeit weg und mich…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

English: Hello families, I’m Petra. Im looking for a part time job looking after children, as I enjoy spending time and accompanying children on their discovery of life, and have had practice with my…

Elisabeth

Zuhause betreuen

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kindern. Ich habe Kindergärtnerin, Kleinkinderzieherin und Flight - Attendant bei Swissair gelernt. Mit Kindern habe ich 20 Jahre gearbeitet, was ich sehr liebe und mi…

Fini

Fini

CHF 26 / Stunde

Neben Theater Projekten, Yoga und Coding habe ich noch Zeit um zu Babysitten

Leidy

Leidy

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Leidy. I can take care of your children, I am fun and dynamic I like spending time with them I have a vocation for what I do I have 2 years of experience taking care of children, I can also he…

Melissa

Melissa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heiße Melissa, ich komme aus Italien ich bin verheiratet mit eine junge 13 jahre alt und habe Erzieherin Erfragung im Italien gelernt,spielgruppelaiterin, und helefeflegerin in der schwei…

Eleftheria

Eleftheria

CHF 27 / Stunde

I am Eleftheria. I am a primary school teacher and I hold a master's in Special Education at the University of Nicosia. I have good organizational skills and take initiatives, guided by modern teachin…

Elita

Elita

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Kindern (Babysitten und Nachhilfe geben). Ich richte mich gerne nach dem Alltag der Kinder und passe mich ihrer Individualität an. Gerne helfe ich auch im Haushalt mit. Ich freue…

Garcia

Garcia

Ich arbeite über 20 Jahre als Tagesmutter in Baar. Habe alle Kurse besucht. Habe selber 2 Erwachsene Kinder wo nicht mehr zu hause wohnen und eine 17 jährige Tochter. Auch die 9 jährige Enkelin macht…

Abegail

Abegail

CHF 30 / Stunde

I am Abegail, 27. You can call me Abby for short. I am from the Philippines, recently moved here last September of 2023. I am a stay at home Mom, I dont speak German yet but I am working on it. I can …

Marcela

Marcela

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hi. My name is Marcela . I am a finance professional I have always been passionate about kids. I have taken care of babies and kids from my family. And I Godmother for 10 children. I have been serv…

(2)
Fanni

Fanni

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Fanni , ich bin 26 und komme aus Ungarn. Ich arbeite als Nanny seit 2017. Ich wohne in Zug . Ich mag sehr lernen und spielen mit kindern . Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Mon…

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich heisse Anna und wohne in Zug. •2010-2011 Praktikum Four-Forest Pre-school •2011-2013 Nanny in Cham ZG (3-jährige Zwillinge + 5-jährige) •2013-2014 Praktikum Four-Forest Kindergarten •2014…

Valentyna

Valentyna

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine erwachsene Tochter, ich habe Erfahrung. Ich liebe Kinder sehr, ich kann leckeres Essen kochen und die Wohnung putzen.

Yara

Yara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Yara, ich habe keine berufliche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, aber ich habe einen 12-jährigen Sohn mit komplexen gesundheitlichen Problemen. Dank mein Sohn kenne ich viele Method…

Tagesmutter in Zug finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren