Babysitter in Winkel finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Winkel →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Michelle, und habe 2 1/2Jahre in einer Kinderkrippe auf der Babygruppe gearbeitet und Praktikums absolviert.Ich habe die Kurse: Babysitterkurs seit 2013. Pacekurse 2015/2016 und den Not…

Bárbara

Bárbara

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin oder Nanny. Ich bringe als Mutter von 3 (erwachsenen) Kindern viele Jahre Erfahrung mit. Gute Referenzen vorha…

Marc

Marc

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Marc, 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium in Bülach.Ich bin ehrlich , offen und sehr geduldig. Ich kümmere mich und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich zeichne, bastle und spiele gern…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Annika

Annika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Grace

Grace

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Grace, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Lufingen. In meiner Freizeit schwimme ich und babysitte liebend gerne. Ich bin im dritten Jahr der Sekundarschule und werde nä…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Hey, ich bin Naomi und bin 25 Jahre jung :) . Als Kindererzieherin/ Babysitterin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung von altersgemischten Kindergruppen, liegt mein Fokus darauf, eine sichere und lieb…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Valentina und ich bringe mit meinen 23 Jahren schon fast 10 Jahre Erfahrung als Babysitterin mit. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Applikationsentwicklerin und biete Babysitting de…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Regula und wohne seit 15 Jahren mit meinem Kater Micky in Rümlang. Ich bin sehr naturverbunden, treibe viel Sport (z.B. Yoga & Pilates) und liebe Tiere (arbeite gelegentlich im Tierh…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Kim

Kim

Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Für den Anfang suche ich einen kleinen Job als Babysitterin in Bülach und Umgebung. I…

Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Babysitter in Winkel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren