Babysitter in Weiningen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiningen →
Wir haben 267 Profile für Sie gefunden.
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Noelia

Noelia

CHF 21 / Stunde

Ich habe letztes Jahr, in meinem Zwischenjahr, ein Praktikum in der Kinderbetreuung in Winterthur gemacht. Mir hat dieses Praktikum sehr gut gefallen und ich konnte dort Erfahrungen mit Kindern ab dem…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Alessia

Alessia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Fernanda und auf der Suche nach einem Betreuungsjob. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei einen Jungen von seinem 1. - 3. Lebensjahr betreut. Mein ganzes Leben lang habe…

Simona

Simona

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Melisa

Melisa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin Melisa und arbeite momentan als Fachfrau Gesundheit. Da ich in einem Sozialen Beruf arbeite, weiss ich wie ich Kinder betreuen kann und Ihnen bei der Entwicklung helfe. Ich …

Daria

Daria

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von zwei Jungs( 14+11Jahre),gelernte Kinderkrankenschwester, über zehn Jahre Tagesmutter Erfahrung, bin sportlich und gerne draussen in der Natur, koche gerne, liebe Kinder und lache gern.

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jessica und studiere im Moment an der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Der Umgang mit Kindern gefällt mir deshalb weil man sie auf verschidenste Arten beschäftigen kann, spiel…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Ich, eine junggebliebene ü60erin möchte gerne einer Familie an meinem freien Tag in der Betreuung ihrer Kinder aushelfen. Immer Montags kann ich gerne bei Ihnen vor Ort oder auch bei mir zuhause (…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren Arbeite ich in einer Kita mit Kleinkindern und Babies. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher …

Babysitter in Weiningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren