Babysitter in Weiach finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weiach →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Svitlana

Svitlana

CHF 25 / Stunde

Hallo,liebe Familien.Ich bin Svitlana und komme aus der Ukraine. Umgang mit Kindern macht mir Spaß. Entwicklungsprozesse in der Kiderheit haben mich immer fasziniert,deswegen habe ich eine pädagogisch…

Enkhjin

Enkhjin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine liebevolle und aufgestellte Babysitterin. Schon seit langer Zeit, vertrauen mir Verwandte und Bekannte mir ihre Kinder an und ich verbringe meine Zeit liebend gerne mit Kind…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebenswerte, fröhliche und aufgestellte Babysitterin mit vielen wunderschönen Erlebnissen und Erfahrungen in der Arbeit als Kleinkindererzieherin. „Es gibt nichts schöneres…

(1)
Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Corina und ich arbeite vollzeit im Finanzwesen. Vor meinem jetzigen Job habe ich die Fachmaturität in Pädagogik abgeschlossen und war kurze Zeit an der Pädagogischen Hochschule. I…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 26 / Stunde

Wer bin ich nun kurz eine 62 jährige Köchin,die gerne für eine Familie kochen will .Ich bin auch Nachhilfe und etwas Haushalt, keine strengen Putzarbeiten und nie mehr auf Leitern steigen.Dafür ihre K…

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde

Hallo, Mein Name ist Amina, ich bin passionierte Yogalehrerin und liebe die Zusammenarbeit mit Kindern seit jeher. Egal ob gemeinsames kreativ sein mit basteln, spielen, malen oder ob geduldige und er…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Sita

Sita

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit einigen Jahren hüte ich regelmäßig Kinder und Babys. Ich spiele mit ihnen, koche für sie und helfe ihnen auch gerne bei ihren H…

Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Florencia

Florencia

CHF 25 / Stunde

Hello families! I'm Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I've al…

Taiven

Taiven

CHF 22 / Stunde

Hallo, mein Name ist Taiven. Ich liebe es, mit Kinder zu spielen, lernen und sie zu begleiten. Ich habe ein paar Monate lang in einer Englisch Spielgruppe ein Praktikum gemacht. Es hat viel Spaß gemac…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Zaman

Zaman

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 2 Jahre in Kinderstuppe steinmaur Praktikum gemacht, seit August 2022 habe ich mit Lehre angefangen. Ich freue euch und ihre Kinder kennen lernen

Fiona

Fiona

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fiona und bin eine 16 jährige Schülerin. Im Dorf leitete ich das Kinderturnen mit und habe gelegentlich Schulkinder gehütet. Ich bin pflichtbewusst, hilfsbereit und offen und spiele gerne.…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Shona

Shona

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Lehre als Fabe und möchte abends noch ein wenig babysitten um den Eltern ein wenig Zeit zu geben für sich ich bin zurzeit im 2ten Lehrjahr und arbeite mit Kindern von 3 Monaten bis 5 Ja…

Cynd

Cynd

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Geduldig und Freundlich.

Pauline

Pauline

CHF 15 / Stunde

Sie sind auf der suche nach einer Nanny an Wochenenden oder Abenden? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin Pauline und eine sehr zuverlässige, pflichtbewusste und offene Person. Ich habe ein…

Lotti

Lotti

CHF 30 / Stunde

Als pensionierte Krippenleiterin suche ich eine neue Aufgabe mit Kindern. 20-40% wären super. Wohne in Kaiserstuhl AG in einem EFH. Liebe die Natur, das Campen und die Spaziergänge mit meinem Hund. Bi…

Marina

Marina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Marina. Ich suche einen Nebenjob aus Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.Mit Kindern finde ich leicht eine gemeinsame Sprache. Ich spre…

Babysitter in Weiach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren