Babysitter in Volketswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Volketswil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Juliana

Juliana

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Juliana und bin Babysitterin. Ich habe Erfahrung weil ich eine grosse Familie habe und oft auf meine Nichten und Neffen aufpassen musste. Ich habe zudem ein Babysitterkurs bestanden. Ich…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Leni

Leni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und habe kleine Erfahrungen mit Babysitten bereits gesammelt. Ich kann die meissten Kinder gut unterhalten und weiss auch wie man Windel wechselt, mit Kindern spielt, usw... Ich k…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Luana

Luana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Luana. Ich habe eine bald 10 jährige Schwester die ich mit grossgezogen habe. Mit 14 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und bin seither regelmässig als Babysitter und heut…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Angela und ich bin eine erfahrene Nanny mit sehr guten Referenzen.

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Milana

Milana

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Seraina

Seraina

CHF 22 / Stunde

Ich besuche momentan die Pädagogische Hochschule Zürich und suche nach einer Möglichkeit neben dem Studium etwas zu verdienen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und mir bereitet es Freude, mi…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag/Nachmittag/Abend/Nacht, Ich bin oft erreichbar also wenn Sie einen Nanny/Babysitter brauchen schreiben Sie mir! Ich kann Ihnen auch gerne weitere Details über mich erzählen wenn Sie möchte…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Tamara. Ich habe dieses Jahr die Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) abgeschlossen. Derzeit bin ich in einer Krippe angestellt und arbeite tagsüber dort. Am Abend, sowie an de…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Enikő

Enikő

CHF 25 / Stunde

Für mich gibt es nichts Schöneres als strahlende Kinderaugen. Sie suchen eine zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuerin. Das könnte ich sein! Dank meiner langjährigen Erfahrung und meiner pädag…

Lily

Lily

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lily! Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin; denn die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet. Mit einem jüngeren Bruder sowie vi…

Ailen

Ailen

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Ailen, 18 Jahre ich habe 3 Monate ein Praktikum gemacht in eine kita, essenziell Arbeit kenne ich. Ich habe Nothilfekurs auch für Kleinkinder gemacht. Es wird mir Freuen von sie zu h…

Babysitter in Volketswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren