Babysitter in Unterengstringen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Unterengstringen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Fabiana und bin 17Jahre alt. Ich mache eine Lehre als FaBe. Ich habe schon einige Erfahrungen im Babysitting und mache dies sehr gerne in meiner Freizeit. Ich bin sehr hilfsbereit spontan u…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Lea

Lea

CHF 24 / Stunde

Ich habe 2 Jahre Sozialpädagogik studiert und arbeite als Privatassistenz. In meiner Jugendzeit habe ich den Babysitterkurs gemacht und seit dann bei verschiedenen Familien die Kinder zu Hause betreut…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Arbresha

Arbresha

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Arbresha, Ich biete Nanny und auch Babysitter Betreuung an. Es ist mir wichtig die Förderung zu stärken und Kreativ für das Kind zu sein. Ich habe seit vier Jahren Erfahrung dur meine Le…

Anastasia

Anastasia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Childcare professional with over 6 years of experience. Bringing a proven track record of satisfied clients. Highly accomplished in creating educational and recreational activities designed to develop…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich heiße Giada bin 17 Jahre alt und bin eine kreative und liebevolle Babysitterin. ich habe sehr viel Erfahrung mit babysitten und habe außerdem einen Babysitting Kurs beim roten kreuz absolvie…

(2)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern 14 und 12 Jahren alt Bin Italienerin und bin in der Schweiz geboren. Bin nicht Raucherin.

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Riana

Riana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Riana. Ich bin eine sehr fröhliche und warmherzige Person die sich gern um andere Menschen in aller Altersklasse kümmert. Momentan Arbeite ich als Dentalassistentin in einer…

Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Jane

Jane

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Jane und ich wohne in schlieren, seid viele Jahren arbeite ich als Nanny, momentan suche ich ein Nebenjob. In den letzten Jahren habe ich Erfahrung gesammelt und i…

Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Babysitter in Unterengstringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren