Babysitter in Stadel finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Stadel →
Wir haben 631 Profile für Sie gefunden.
Arianita

Arianita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

hallo liebe familien ich habe 5 jahre berufserfahrungen im bereich Kinderbetreuung, ich bin momentan im letzten lehrjahr und hätte mittwoch abend und am wochenende zeit, euch mit meiner betreuung zu …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Kyra

Kyra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Ladina

Ladina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Ladina und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und kreative sachen zu machen. Zurzeit arbeite ich als Praktikatin in einer Primarschule und ich lieb…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Sandra

Sandra

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Leann

Leann

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien. Mein Name ist LeAnn und ich wohne in Stadel. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich mache gerade ein Ausbildu…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kinder (baby+4-10) und mag sie auch sehr. Ich habe den Babysitterkurs und den Nothelfer besucht um den Familien auch mehr Sicherheit zu geben. Ich bin sehr zuverlässig, einfalls…

Beatriz

Beatriz

Ich bin Beatriz und ich würde gerne Babys bis Kleinkinder babysitten. Ich habe bereits mit 7jahren angefangen auf meine jüngeren Schwestern aufzupassen, bin jetzt auch in der lehre als kinderbetreueri…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Alena

Alena

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Alena und bin zurzeit Gymischülerin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Durch mehrere Ferienjobs in einer Krippe, zwei W…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Laura und wohne in Höri Habe die Lehre als FaBe im 2019 abgeschlossen und somit arbeite ich in einer Kita. Da ich meistens an Wochenende frei bin, bin ich offen für Babysitten Das heisst we…

Annika

Annika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Babysitter in Stadel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren