Babysitter in Stäfa finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Stäfa →
Wir haben 964 Profile für Sie gefunden.
Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Suada

Suada

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, offene und aufgestellte Person. Ich habe in Italien und hier in der Schweiz Erfahrung als babysitter gehabt. Ich bin verheiratet und Mutter von Jungen im Al…

(1)
Senka

Senka

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele gerne mit Kinder und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Selbst habe ich auch Kinder, mein Sohn ist sch…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Dzana

Dzana

CHF 26 / Stunde

Dear Moms, Taking care of children is what I find a privilege to do. I am responsible person, children's needs come to me first. Also, i am able to help with the cleaning and cooking. I would…

(1)
Margherita

Margherita

CHF 27 / Stunde

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Sophie

Sophie

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Sophie, und ich möchte mich gerne als Nanny für Ihre Familie vorstellen. Diesen Sommer habe ich erfolgreich mein Gymnasium abgeschlossen und verfüge über langjährige Erf…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Catiana

Catiana

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, liebevolle und humorvolle Person, welche die Arbeit mit Kindern geniesst und die Zeit mit ihnen schätzt. In den letzten 15 Jahren konnte ich viele Erfahrungen als …

Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Morena

Morena

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin 17 Jahre alt und spreche fließend Deutsch, schweizerdeutsch und Italienisch. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weshalb ich eine Lehre als Fachfrau Betreuung in einem Hort sei…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich bin Roberta. Ich habe eine 15-jährige sehbehinderte Tochter. Ich bin Italienerin und erteile seit 7 Jahren Katechismusunterricht für Erstkommunionkinder. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein u…

Juni

Juni

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Juni und besuche momentan die 5. Klasse des Gymnasiums in Küsnacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und suche daher einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe einen…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ronja, ich bin 15 Jahre alt, wohne in Stäfa und gehe in die 3. Oberstufe. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport, bin draussen mit Freunden oder zeichne und höre gerne nebe…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Christa

Christa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Georgina

Georgina

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich heiße Georgina. Ich wuchs in Lima, Peru auf. Danach zog ich nach New York, USA, und dort studierte und arbeitete. Ich bin verheiratet und wohne in Stäfa. Ich bin eine ausgebildete Lehrkraft…

Talia

Talia

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Talia, ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern da ich kleinere Geschwister habe neben der Schulzeit auch babysitter war, Au-pair war ich auch schon und danach habe ich ein Pra…

Babysitter in Stäfa finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren