Babysitter in Schwerzenbach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schwerzenbach →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo ich heisse Jennifer Ich bin eine sehr aufgestellte Person wie auch sehr motiviert. Ich liebe es zu backen auch gehe ich sehr gerne mit Freunden raus. Ich arbeite in einer Kita seit 2 Jahren…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

hallo liebe, *-* Ich bin Yasmin, ich komme aus Brasilien, bin zeit 4. jahren hier in der Schweiz, ich habe zwei kinder, ich wohne in schwerzenbach, ich habe in brasiliien als tagesmutter gearbeitet, …

(1)
Nisrin

Nisrin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nisrin, ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich habe vor vier Jahren einen Babysitting-Kurs besucht und habe seit dann die Kinder meiner Nachbarn o…

Lily

Lily

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lily! Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin; denn die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet. Mit einem jüngeren Bruder sowie vi…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Angela und ich bin eine erfahrene Nanny mit sehr guten Referenzen.

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Kassandra

Kassandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kassandra:) Ich besuche derzeit die FMS im Profil Pädagogik. Bevor ich an die FMS gekommen bin, habe ich als Au-Pair in Neuchâtel gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder aufgepasst (ein…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag/Nachmittag/Abend/Nacht, Ich bin oft erreichbar also wenn Sie einen Nanny/Babysitter brauchen schreiben Sie mir! Ich kann Ihnen auch gerne weitere Details über mich erzählen wenn Sie möchte…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Leandra

Leandra

Verifiziert

Ich bin Leandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Nach der Schule zeichne und lese ich gerne, oder unternehme etwas mit Freunden. Ich biete mich als Baby…

Éva

Éva

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 1 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Luana

Luana

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Luana. Ich habe eine bald 10 jährige Schwester die ich mit grossgezogen habe. Mit 14 habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert und bin seither regelmässig als Babysitter und heut…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich habe Fachfrau Betreuung gelernt suche bis Ende August Kinder zu hüten. Meine Lebenslauf und Diplome bringe ich dann mit wenn Sie Interesse haben. Freundliche Gruss Nicole

Babysitter in Schwerzenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren