Babysitter in Russikon finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Russikon →
Wir haben 438 Profile für Sie gefunden.
Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Jeanine

Jeanine

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Babysitterin. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF mit der Vertiefung Kinder erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit meh…

Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde

Dear Parents, Are you in need of help with childcare? I'm a mature, loving, patient and reliable person... I'm portugueses and English speaking and have been living in Switzerland for over 2 years wi…

(1)
Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Carla und ich habe im Sommer die Matura an der KZO Wetzikon abgeschlossen und verbringe mein Zwischenjahr als Praktikantin bei SWISS. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite.…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Laura gehe ans Gymnasium und werde im Oktober 16 Jahre alt. Ich bin zuverlässig und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Um neben der Schule etwas zu verdienen, jobbe ich regelmässig bereits 2…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Bianca und ich habe soeben meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen. Momentan besuche ich die Berufsmaturitätsschule in Uster. Freitags habe ich jeweils frei. Ich mag es se…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne in Weisslingen. Durch mehrjährige Erfahrung als Babysitterin nebenbei und durch mein Beruf als Flugbegleiterin habe ich bereits viel Erfahrung in der Kinderbetr…

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

HELLO, I'm Maria Lurdes, I'm Portuguese, I'm already a grandmother. I came to Switzerland 8 years ago, for personal reasons, I left behind a life linked to children, as I worked at a school with chil…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Studentin, auf der Suche nach einem Nebenverdienst

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Jeannette

Jeannette

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Vor Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung gemacht und auch auf dem Beruf gearbeitet. Bald wurde ich Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die jetzt bereits er…

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Ich bin 27, und Mami. Gerne würde ich ab und zu Baby sitten oder Kinder hüten. Ich habe selber einen kleinen Jungen. Ich suche etwas wo ich mein Kind mitnehmen kann oder für bei uns zu Hause.

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Emelie

Emelie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Emelie Bin 15 Jahre alt Komme von Fehraltorf 8320 ZH Ich liebe Kinder und bin vor ein paar Jahren mit meiner Schwester immer zum Babysitten mitgegangen. Ich habe den SRK Babysitte…

Babysitter in Russikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren