Babysitter in Richterswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Richterswil →
Wir haben 759 Profile für Sie gefunden.
Nyomi

Nyomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Nyomi. Ich bin in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen und liebe es, auf Kinder aufzupassen. Ich habe einen jüngeren Bruder, um den ich mich gekümmert habe.

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche liebevolle aufgestellte Babysitterin.Ich liebe Kinder sehr und möchte gerne noch mehr Kindern betreuen.Ich habe Erfahrung da ich als Nanny arbeite.Ich bin mit den …

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Nora und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Seit nun 2 Jahren arbeite ich in der Kinderbetreuung in einer Kita mit Kindern von 6 Monat…

Alice

Alice

CHF 22 / Stunde

Hello! My name is Alice, I’m 22 years old and I come from Italy. I’ve been a babysitter for the past 5 years in my free time. I love staying around with children, playing with them and crafting. I’ve …

Bárbara

Bárbara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin nicht nur nebenberuflich hier sondern arbeite auch vollzeit in einer Kita. Ich durfte ein Praktikum in einer Kita machen und…

Pia

Pia

CHF 35 / Stunde

Ich bin gern mit Kindern in der Natur und draussen, wie drinnen kreativ tätig. Seit meinem 10. Lebensjahr betreue ich immer wieder Kinder aller Altersbereiche. Es ist mir ein Anliegen Kinder alterents…

Jana

Jana

CHF 35 / Stunde

Hello dear parents. I am looking for extra job, Babysitting. When you need some help with child/ren, you can text me. I love to spend time with kids, and i'm open for new experiences. For more questio…

Felicidad

Felicidad

Liebe Familie:) Ich bin Feli und arbeite als ausgelernte Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung. Ich besuche zur Zeit weiterhin einen Tag in der Woche die BMS und arbeite 3 Tage in einer Kita. Gerne möch…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Hallo bin eine jung gebliebene Oma mit drei Enkeln 7 Jahre 4 Jahre und 2 Jahre ich liebe Kinder über alles. Bin gerne in der Natur und draussen. Liebe auch Tiere sehr. Mit Kinder zu arbeiten würde m…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mutter von 2 Kindern mit Kitaerfahrung. Ich wohne in 8833 Samstagern & würde die Kinder am liebsten bei uns Zuhause betreuen.

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / Stunde

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Klara Ich habe viele Kinder und Babys betreut in der Schweiz Ich kann mit Kinder kochen -spielen...Neues lernen ..und zusammen lesen . Ich habe bei zwei Familien für Jahren …

Linnea

Linnea

CHF 20 / Stunde

Hi, I’m Linnea! I am 17 years old, and i go to the international school of Zurich. I have lived in Zurich, Switzerland for 6 years after moving here from Finland, and my mothertongue is Finnish. I spe…

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lea ich bin 15 Jahre alt und gehe im Moment noch zur schule. Ich werde Ende der Sommerferien meine Lehrstelle als Fachfrau betreuung antreten. Ich habe Freude mich mit Kindern abzugeben…

Dshamilja

Dshamilja

Verifiziert

Hallo, ich bin Dshamilja. Ich bin Studentin und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin/Nanny. Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen bei meinen ehemaligen Nachbarn zu babysitten. Mir macht es grosse…

Suchitra

Suchitra

CHF 20 / Stunde

verheiratet 1985 mit erwachsenen kind haben schon 6 kinden betreut

Marisa

Marisa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit und bin parallel auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seither re…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Babysitter in Richterswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren