Babysitter in Rümlang finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rümlang →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heisse Regula und wohne seit 15 Jahren mit meinem Kater Micky in Rümlang. Ich bin sehr naturverbunden, treibe viel Sport (z.B. Yoga & Pilates) und liebe Tiere (arbeite gelegentlich im Tierh…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und sing…

Kelly

Kelly

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern liebe Alleinerziehende/r Mutter oder Vater. Ich heisse Kelly bin 30 Jahre Jung, Wohne in Rümlang mit meinem Partner und zwei Katzen zusammen. Ich möchte mich Beruflich neu Orientieren und…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kristina,27 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich im Spital als Biomedizinische Analytikerin aber habe bereits einige Kinderbetreuungserfahrungen gesammelt,deswegen wür…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Hey, ich bin Naomi und bin 25 Jahre jung :) . Als Kindererzieherin/ Babysitterin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung von altersgemischten Kindergruppen, liegt mein Fokus darauf, eine sichere und lieb…

Irena

Irena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Babysitter in Rümlang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren