Babysitter in Ottenbach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Ottenbach →
Wir haben 531 Profile für Sie gefunden.
Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Chiara

Chiara

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Chiara. Ich bin gelernte FaBe Kind und habe im Herbst 2023 mit der Ausbildung zur Kindheitspädagogin HF angefangen. Ich liebe es Zeit mit den Kinder zu verbringen mit basteln, spie…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Dudu

Dudu

CHF 20 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu.İch bringe Viele Erfahrungen mit.İch wohne in Birmensdorf. Wenn Sie interessiert sind, Senden Sie mir bitte eine Nachricht. Liebe Grüsse, Dudu

(1)
Shan

Shan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Naomi

Naomi

CHF 28 / Stunde

Halli hallo zusammen Ich bin Naomi und habe meine zweite Ausbildung als Fabe Kind absolviert. Diese Ausbildung habe ich Bilingual (DE/EN) abgeschlossen. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe die Fachfrau Betreuung Ausbildung absolviert und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Seit 3 Jahre arbeite ich in einer Tagesstruktur als Pädagogische Leitung. Die Arbeit mit d…

Liliana

Liliana

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich suche einen Nebenjob, ich kann Nachmittags,Abends, und je nach dienst auch Morgens und am Wochenende einspringen, da ich noch als FaGe arbeite. Ab und zu wäre es auch Nachtsüber möglich. M…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 35 / Stunde

bin eine aktive Frau, die Kinder sehr gerne hat.

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Mjellma

Mjellma

CHF 35 / Stunde

Hallo, zurzeit arbeite ich als Kindermädchen im Kanton Zürich. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in einem Waldorfkindergarten und einge Jahre als Kindermädchen. Weiterbildungskurse in Pflege, Arzne…

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Fiorella

Fiorella

CHF 25 / Stunde

Dear parent, I am here to help you to take care of your child. My name is Fiorella , I am a vibrant and dynamic young girl from Ecuador. I am currently residing in Switzerland. At 20 years old, I have…

Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fiona, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und betreue sehr gerne Kinder. Ich habe einen Babysitting-Kurs absolviert und bin mir der Verantwortung der Kindes-/Babybetreung bewusst. Es m…

Babysitter in Ottenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren