Babysitter in Opfikon finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Opfikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Ece Lara

Ece Lara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, Mein Name ist Ece Lara, und ich suche eine tolle Familie die ich künftig unterstützen kann. Ich habe nun ein einjähriges, intensives Praktikum hinter mir, in der ich Erfahru…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und sing…

Gaby

Gaby

CHF 15 / Stunde

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Rosadel

Rosadel

CHF 30 / Stunde

I am a nurse by profession in my country Philippines and a mother of 3.(24, 18 and 13 ) I am responsible,efficient , hardworking, Kind, compassionate, communicative loving, dedicated and can work …

(2)
Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Nadia und ich wohne in Glattbrugg. Ich arbeite in der Immobilienbranche in einer Verwaltung in Zürich. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr…

Bahareh

Bahareh

CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern Ich studiere und möchte gerne einen Nebenjob als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich viel auf meine kleine Schwester, Kinder von den Bekannten und Freunde aufgepasst. Es hat mir …

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Kiara

Kiara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Kiara:) Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig, lustig, bastle gerne und spiele gerne mit ihnen. ich bin 15 und habe eine kleine Schwester. Dazu habe ich auch, denn babysitter Kurs gemacht. Ich…

Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Aleksandra und bin momentan 15 Jahre alt. Ab Sommer 2024 beginnt meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Um bis dahin etwas mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Babysitten. Da…

Schanon

Schanon

CHF 24 / Stunde

Arbeite seit 2019 bei der Securitas AG. Ich bin gelernte 3D-Polydesignerin mit einem Bachelor-Abschluss in Innenarchitektur. Neben meinem Beruf als Snowboard-Skilehrerin und Schwimmlehrerin intere…

Molly

Molly

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Fachfrau Kinder Betreuung und werde voraussichtlich im Sommer meinen Abschluss 2024 machen. Ich konnte bereits 3,5 Jahre Erfahrun…

Milica

Milica

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine seit 2019 ausgebildete Fachfrau Betreuung und habe professionele Erfahrung mit Kleinkindern ab 3 Monaten sowie Schulkindern bis zu 12 Jahren. Aus privaten Gründen habe ich seit ger…

Babysitter in Opfikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren