Babysitter in Oetwil am See finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oetwil am See →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Caro

Caro

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern / Dear parents Seit gut zwei Jahren arbeite ich als Nanny mit Kindern von 0 - 6 Jahren - Zeugnis und Referenzen sind vorhanden. I have been working as a nanny for kids (ages 0 to 6) for…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Christa

Christa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine coole, topfitte 74ig jährige Nanny/Omi! Ich betreue seit ca. 15 Jahren, Kinder von 6 Monaten bis 12 Jahren. Ich war bis anfangs der Coronazeit, 7 Jahre bei einer Familie mi…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Vivienne, bin 17 und wohne in der Nähe von Uster. Ich bin in der Lehre als Medizinische Praxisassistentin, in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze. Als Babysitterin bin…

Regula

Regula

CHF 30 / Stunde

GutenTag Mein Name ist Regula, ich wohne in der Region Zürich und habe sehr gerne Kinder. Faszinierend und berührend an kleinen Kindern ist ihre Offenheit und ihre Entdeckungsfreude und wie schnell s…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Christina

Christina

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Alexandra und bin 20 Jahre jung. Ich bin ein offener und abenteuerlicher Mensch. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und unternehme gerne etwas mit meinen Freunden oder bin m…

Anina

Anina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anina, studiere zur Zeit Pflegefachfrau HF und habe eine Berufslehre als Medizinische Praxisassistentin abgeschlossen. Seit ich 14 bin, gehe ich regelmässig Kinder hüten. Ich wäre bereit…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde

Ich bin Rahel Ich mache ein Praktikum als Fachfrau Betreuung für Kinder, Da ich jeden Tag dort arbeite weiss ich schon vieles und schau auch alleine auf 4-8 kinder alleine.

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich bin Roberta. Ich habe eine 15-jährige sehbehinderte Tochter. Ich bin Italienerin und erteile seit 7 Jahren Katechismusunterricht für Erstkommunionkinder. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein u…

Talia

Talia

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Talia, ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Kindern da ich kleinere Geschwister habe neben der Schulzeit auch babysitter war, Au-pair war ich auch schon und danach habe ich ein Pra…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Valerie

Valerie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Durch meiner 7-jhärigen Tätigkeit als Nanny habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und kann mit ihnen gut umgehen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich …

Babysitter in Oetwil am See finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren