Babysitter in Niederhasli finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhasli →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Möchtet ihr wieder mal zusammen ohne Kinder etwas unternehmen oder gibt es sonst einen Betreuungsengpass? Kein Problem! Ich betreue zuverlässig und liebevoll eure Kinder. Zu 40% bin ich in einer Kita …

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Hallo Miteinander! Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder und habe sowohl mit Säuglingen, Kleinkinder und Schulkinder bis zur 6. Klasse Erfahrung. Des Weiteren wurde ich ende 2022 selbst M…

Lilli

Lilli

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Lilli Ich bin eine Zuverlässige, humorvolle, geduldige und kreative Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne an die frische Luft, treibe Sport und treffe mich mit meinen Fr…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Driona

Driona

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Driona ich wohne in Zürich. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern. Ich arbeite mit klei…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Tamara und ich bun eine junge Kinderbetreuuerin. Ich wohne in Neerach und bin sehr flexibel, deswegen kann ich jede art von Kinderbetreuung annehmen. Ich habe früher viele Kinderarbeiten…

(1)
Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Emily und bin 16 Jahre alt. Ich bin im Gymnasium und würde gerne mit (Klein)Kinderhüten mein Taschengeld etwas aufbessern. Da ich zwei kleine Schwestern und viele kleine Cousinen habe, habe…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Naomi

Naomi

CHF 30 / Stunde

Hey, ich bin Naomi und bin 25 Jahre jung :) . Als Kindererzieherin/ Babysitterin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung von altersgemischten Kindergruppen, liegt mein Fokus darauf, eine sichere und lieb…

Eva

Eva

CHF 29 / Stunde

Sie suchen eine aufgeschlossene, zuverlässige und emphatische Nanny, die perfekt Spanisch spricht? Dann bin ich genau die Richtige für Sie! Mit großer Freude möchte ich mich bei Ihnen bewerben. Urspr…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Kyra

Kyra

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Kyra, bin 17 Jahre alt und wohne in Dielsdorf. Ich besuche zurzeit noch das Gymnasium und würde gerne etwas Geld hinzu verdienen. Ich habe den Babysitterkurs vor einigen Jahren absolviert.…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Eylem

Eylem

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin Eylem und von Beruf aus gelernte Kauffrau. Erfahrung in der Betreuung von Kindern zwischen 0-13 Jahren konnte ich bereits sammeln, da ich meine Nichte und meinen Neffen…

(1)
Nuria

Nuria

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nuria, ich bin Spanierin, studiere Germanistik und möchte dies mit der Betreuung der Kinder verbinden.

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Person. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf, ich spiele mit ihnen und mache alles, damit das Kind glücklich ist. Ich freue mich auf ihre Nachricht u…

Babysitter in Niederhasli finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren