Babysitter in Mettmenstetten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mettmenstetten →
Wir haben 906 Profile für Sie gefunden.
Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Noreen

Noreen

CHF 10 / Stunde

Hello I’m Noreen I’m 15 years old. I made a babysitting course and I love to be with children!! I like to play volleyball and to spend time with my friends. Let me know if I’m your perfect babysitter:…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Charlotte

Charlotte

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hi, nice to meet you all. I am Charlotte, and I am seeking a job as a babysitter, nanny, and childminder. I can offer care and supervision for children, including bathing and dressing, and organizi…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Libi

Libi

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie :), ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job in der Schweiz. Als Kinderbetreuerin war ich schon in 6 Familien tätig. Im Jahr 2015 habe ich als Nanny bei zwei Familien in Wien in Öst…

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Hiermit stelle ich mich vor: Mein Name ist Tatiana und ich bin in Portugal geboren. Bereits als Kleinkind sind wir in die Schweiz gezogen. Somit bin ich hier aufgewachsen u…

Jayl

Jayl

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie Mein Name ist Jayl und ich Wohne in Knonau. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Nanny. Erfahrungen mit Kindern konnte ich viele sammeln. Beim Arbeiten in einer Kita, als Nanny u…

Sharon

Sharon

Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Ich bin eine liebevolle, aufgestelltes, lebenslustiges Mami, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewus…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 24 / Stunde

Ich bin seit der Jugen Babysitterin. Und möchte neben meinem Bürojob noch etwas anderes machen. Ich kann auf die Kinder aufpassen und / oder auch im Haushalt helfen.

Gayathri

Gayathri

CHF 25 / Stunde

Ich kann ab 17:00-20:00 Uhr auf ihr Kind aufpassen, kochen, spielen und spielerisch lernen. Ich bin Fachfrau Gesundheit EFZ im 3. Ausbildungsjahr und arbeite jeden Tag mit Menschen zusammen und habe d…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Geschätzte Eltern Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ sowie Kindergärtnerin bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3 Monaten bis 10 Jahren mit. Zudem durfte ich auch viel…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Babysitter in Mettmenstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren