Babysitter in Maur finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Maur →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Manja

Manja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Manja und bin 17 Jahre alt, mache eine Berufslehre bei einer Bank und möchte gerne nebenzeitlich mir etwas dazu verdienen. Früher habe ich oft auf meine Cousinen und die Nachbarskinder aufge…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Vivienne, bin 17 und wohne in der Nähe von Uster. Ich bin in der Lehre als Medizinische Praxisassistentin, in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze. Als Babysitterin bin…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita. Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte im…

(4)
Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Karolina (50 J.). Sprachkenntnisse: sehr gut Deutsch, verstehe Schweizerdeutsch, Russisch, Slowakisch, Polnisch, Muttersprache Tschechisch. Ich mache gerne Kinderbetreuung …

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! My name is Sophia, and I'm passionate about nurturing and inspiring children to grow and explore the world around them with curiosity and joy. With over five years of experience as a nanny, I'v…

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Milana

Milana

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Milana. Ich bin im Sekundarstufe A. Ich wohne im Volketswil. Ich bin 13,5 Jahre alt. Ich möchte mit den Kindern spielen, sie ins Bett bringen und sie füttern. Ich bin verantwortlich und pün…

Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Hanna, bin eine Studentin an der ETH Zürich und wohne selbst in Zürich Witikon. Ich würde mich als eine fürsorgliche, hilfsbereite und ausgeglichene Person beschreiben.…

Juliana

Juliana

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Juliana und bin Babysitterin. Ich habe Erfahrung weil ich eine grosse Familie habe und oft auf meine Nichten und Neffen aufpassen musste. Ich habe zudem ein Babysitterkurs bestanden. Ich…

Bettina

Bettina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Bettina und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung während meinem Studium zur Kindergarten- und Unterstufen Lehrperson an der PHZH, welches ich im September 2021 be…

(2)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I’m Mar and I recently moved to Zurich. I love spending time with children and that’s why I am looking for a part-time job as a babysitter. I used to babysit two 4year olds (twins) back at Gree…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Erwachsenen Söhnen die bereits im Berufsleben stehen. Wir haben ein tolles Verhältnis. Ich bin jung geblieben, sportlich und eine fröhliche Person Ich arbeite seit 14. Jahren m…

Kaya

Kaya

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kaya und 17 Jahre alt. Ich bin in der 5. Klasse im Gymnasium Hohe Promenade in Zürich. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und ich gehe ins Ballett. Leider bin ich allergisch auf K…

Babysitter in Maur finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren