Babysitter in Maschwanden finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Maschwanden →
Wir haben 464 Profile für Sie gefunden.
Grecia

Grecia

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Mein name ist Grecia und Ich arbeite als Nanny seit 4 Jahren und bin auch eine Tagesmutter. Erfahrung: Kinder 9 monaten bis 9 Jahren alt, Zwillinge und Einzelkind Sprache: Mutt…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Ellie

Ellie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich bin Ellie. Mein Herz geht auf, wenn ich mit Kindern Zeit verbringen darf. Weil ich das so mag, habe ich bereits den Babysitting-Kurs beim SRK besucht. Ansonsten mache ich vie…

(1)
Abby

Abby

CHF 20 / Stunde

Heyy I'm Abby and I'm 16 years old, I speak German fluently and I'm just improving my English skills. I am very flexible and would offer myself well as a babysitter or nanny. I was able to gain my ex…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Concetta

Concetta

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich stelle mich als Tagesmutter in meinem Haus zur Verfügung. Ich lebe auf dem Bauernhof zusammen mit meinem Partner und meiner einjährigen Tochter. Für Babysitter Tag und Abend verfügbar. Bei Interes…

Claudia

Natur Kids

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Claudia und ich bin Tagesmutter. Ich betreue von zuhause aus aber bitte auch Betreuung bei ihnen zuhause an. Ich möchte Ihnen gerne ein wenig über mich und meine Arb…

Eva

Eva

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Eva und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich Studiere Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und h…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Charline

Charline

CHF 35 / Stunde

I'm French and have a big experience with babies and children, and love to take care of them. My large experience allows me to perceive responsibility towards the children and to understand the needs…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Hi My Name is Bea and I seriously love hanging out with children.They are so full of amazing energy and such a joy to be around. I am passionate about children because you can learn a lot from them, l…

(2)
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, aus dem Aargau, Zug und linke Zürichsee Region. Ich bin eine deutsche, berufserfahrene ,nicht rauchende, mobile, zuverlässige, ehrliche, kreative, humorvolle, liebevolle, geduldi…

(5)
Riham

Riham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und verantwortungsvolle Babysitterin. Ich habe zwei Jahren ab und zu bei einer Familie als Babysitterin gearbeitet und habe seit ich 15 war auf meine…

Aman

Aman

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Aman. Ich habe eine Lehre als Dentalassistentin absolviert und auch schon Berufserfahrung gesammelt. Ich suche einen Nebenjob um noch Geld nebenbei zu verdienen. Nebenbei spreche …

Katja

Katja

CHF 35 / Stunde

Meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder, habe ich 2020 erflogreich abgeschlossen. Ich besitze ein Auto und bin sehr flexibel. Die Arbeit mit Kindern ist mein Absoluter Traumberuf. Erreichbar bin ich…

Mjellma

Mjellma

CHF 35 / Stunde

Hallo, zurzeit arbeite ich als Kindermädchen im Kanton Zürich. Ich habe mehrjährige Berufserfahrung in einem Waldorfkindergarten und einge Jahre als Kindermädchen. Weiterbildungskurse in Pflege, Arzne…

Maryna

Maryna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I'm a highly experienced nanny with over 10 years of dedicated child care experience. With a background in working with international families. I understand the importance of providing exceptional car…

Anastasia

Anastasia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person die Kinder liebt. Ich habe selber kleine Geschwister auf die ich aufpassen muss, ich habe grosse freude dran. Meine kleine Schwester ist 9 Jahre alt, ich…

Babysitter in Maschwanden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren