Babysitter in Lindau finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lindau →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr des Kurzzeitig-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir gro…

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Ich habe mit 16 Jahren ein Welschlandjahr in Lausanne bei einer Familie als Au-Pair absolviert.…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Csilla

Csilla

CHF 30 / Stunde

Betreuung mit Erfahrung und Herz Als Mutter von Zwillingen (25 Jahre) und Lehrerin (Primarschule und Biologiefachlehrerin) bringe ich einen nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich gut gef…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe diesen Sommer meine Lehr als Fachfrau betreuung erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite mit Kindern von 1.5 Jahren bis 4 Jahre. Erfahrungen mit Kindern von 6 Monaten bis 10 Jahre…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Luna

Luna

CHF 21 / Stunde

Ich bin Luna, ich bin Babysitterin für Abend und Wochenende, ich arbeite in der Pflegebetreuung und habe Erfahrung mit Kinder, ich bin zuverlässig, hilfsbereit, lieb Kinder und mit ihne Zeit zu verbr…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Jungscharleiterin und habe viel erfahrung in der Kinderbetreuung. Ausserdem bin ich Dipl. Pflegefachfrau in der Ausbildung am Kinderspital. Ich bin eine geduldige und zuverlässige Person…

Lerna

Lerna

Ich bin Mutter von zwei Töchtern 19J und 16J. Arbeite um Mittagstisch und Mütter Väter Beratung. Liebe Kinder, würde gerne mehr arbeiten.

Noelia

Noelia

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familie, Ich bin Noelia . Ich besuche die 2te sek in Nürensdorf und suche einen job als babysitterin da mir der Umgang mit Kindern viel freude bereitet. Ich mache manchmal was mit meiner …

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Elisa und bin eine motivierte und spassige Babysitterin, die viele Angebote mit sich nimmt. Ich habe viel Erfahrung gesammelt als FaBe Kinder und war für 2 Jahren bei einer Kita tätig ge…

Alija

Alija

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin achtzehn Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Ausserdem hatte ich die Chance mit 15 Jahren ein 6…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Beatriz

Beatriz

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Suchen Sie eine zuverlässige, einfühlsame Betreuerin für ihr Kind bzw. ihre Kinder? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Arbeite seit 2019 als Nanny. Bevor ich die Tä…

Arzu

Arzu

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Zine Arzu. Ich hätte die Kapazität Kinder für einpaar Stunden bis zu ganztags (bei mir oder im Elternhaus) zu betreuen für jeden Wochentag. Ich habe ein sehr feinfühliges Verhält…

Babysitter in Lindau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren