Babysitter in Kloten finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kloten →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Lorena

Lorena

CHF 27 / Stunde

My name is Lorena, I am Spanish and I studied early childhood education. My experience taking care of children has been in day care centers, particular houses and in my own house, due to I have four l…

Svetlana

Svetlana

CHF 20 / Stunde

Stabilire contatto con bambini,preparare da mangiare,leggere, passegiare,conoscere i loro abitudini, naturalmente in coloborazione e impostazione con la mamma.

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Willkommen. Ich bin Pole und lebe seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich möchte mich um ein Kind(er) ab dem Alter von 3 Jahren kümmern. Ich sammelte Erfahrungen mit Kindern, während ich meine beiden Kin…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe als Babysitter und Betreuerin in zwei Kitas gearbeitet. Ich spiele, zeichne und tanze gern mit den Kindern. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und dazu spreche ich auc…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich heisse Natalia und suche eine Familie, die eine Nanny braucht. Wenn Sie Interesse haben können Sie mich gerne kontaktieren. Natalia

Yumika

Yumika

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Yumika. Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jah…

(1)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Adriana, I am from Mexico City and I love to share about my culture, I speak English and my mother language is Spanish. Currently I started studying German, I am a person with a high sense…

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Ece Lara

Ece Lara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern und Familien, Mein Name ist Ece Lara, und ich suche eine tolle Familie die ich künftig unterstützen kann. Ich habe nun ein einjähriges, intensives Praktikum hinter mir, in der ich Erfahru…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kreative und humorvolle Nanny aus Kloten mit Herz und Verantwortung Mein Grundsatz: Ich möchte Kindern einen Rahmen bieten, in dem sie sich frei ihren Bedürfnissen entsprechend entfalten und entwicke…

Shirin

Shirin

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Shirin. Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Sekundarschule in Oerlikon. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe drei kleinere Gesc…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Patricia

Patricia

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite seit 2017 als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita in Zürich. An meiner Arbeit schätze ich das Vertrauen, das die Eltern haben und die Kinder nach Entwicklungstand zu fördern…

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Aurora und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und möchte Ihnen gerne als Babysitterin zur Verfügung stehen. Ich habe erfolgreich den N…

Sophia

Sophia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Sophia, Schülerin, Abends und am Wochenende babysitte ich Kinder. Ich bin eine geduldige Person und geniesse es mit Kindern Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit turne und sing…

Babysitter in Kloten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren