Babysitter in Illnau finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Illnau →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Alessia, bin 14 Jahre alt und wohne in Fehraltorf. Ich bin Schülerin im Gymi Wetzikon. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Sehr gerne arbeite mit Kindern und freue mich, sie geduldig …

Ai-Linh

Ai-Linh

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Ai-Linh und wohne in Illnau-Effretikon. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige Person, die den Umgang mit Kindern liebt. Durch meine freundliche, geduldige und lustige…

(3)
Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Valentina und ich habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Anschliessend arbeitete ich 60% als Nanny und machte die Berufsmatura neb…

Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(1)
Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern! Mein Name ist Tanja und ich wohne in Fehraltorf. Sehr gerne würde ich eure Kinder bei euch zuhause als Nanny betreuen. Ich arbeite seit neun Jahren als Nanny und habe Erfahrung mit Ki…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Hanni

Hanni

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Lucja

Lucja

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Lucja. Ich will unbedingt einen Nebenjob als Babysitterin machen, da ich gern mit Kindern arbeite und es mir viel Spass macht. Ich habe selber einen 4 jährigen Brude…

Soraya

Soraya

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Soraya, ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Neben dem Arbeiten, der Schule und meinen Hobbys gehe ich gerne Babysitten. Aktuell Ba…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde

Ich bin 27, und Mami. Gerne würde ich ab und zu Baby sitten oder Kinder hüten. Ich habe selber einen kleinen Jungen. Ich suche etwas wo ich mein Kind mitnehmen kann oder für bei uns zu Hause.

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jessi - Wohne in Effretikon - Ich konnte 3 1/2 Jahre Erfahrungen sammeln im bereich Nanny / Tagesmami. Es gefiel mir unglaublich, die zusammen arbeit mit den Kinder/ Babys. Spielen, Bastel…

Valérie

Valérie

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Valérie Scholl und ich arbeite seit 2018 als Flight Attendant bei SWISS International Airlines. Ich beginne mein Studium im Herbst 2021 an der Pädagogischen Hochschule in Z…

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Jeanine

Jeanine

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Babysitterin. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF mit der Vertiefung Kinder erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit meh…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Daniela Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Daniela. Ich habe früher bereits Kinder gehütet, unteranderem auch die Kinder meines Cousin. In meinem Zwischenjahr habe ich gelegentlich auch auf …

Natasha

Natasha

CHF 30 / Stunde

Hoi! Ich bin Natasha eine humorvolle und aufgestellte Persönlichkeit, welche ein BWL Studium absolviert und gleichzeitig Kunst macht. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, lernen, malen und einfach d…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Babysitter in Illnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren