Babysitter in Greifensee finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Greifensee →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Daniela Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Daniela. Ich habe früher bereits Kinder gehütet, unteranderem auch die Kinder meines Cousin. In meinem Zwischenjahr habe ich gelegentlich auch auf …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag/Nachmittag/Abend/Nacht, Ich bin oft erreichbar also wenn Sie einen Nanny/Babysitter brauchen schreiben Sie mir! Ich kann Ihnen auch gerne weitere Details über mich erzählen wenn Sie möchte…

Lily

Lily

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, mein Name ist Lily! Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin; denn die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Freude bereitet. Mit einem jüngeren Bruder sowie vi…

Viviane

Viviane

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Studentin (Bauingenieurwissenschaften) und vermisse es mit Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits einige Erfahrung im Kinder betreuen. Seit 8 Jahren gehe ich mal öfter mal wenig…

Juliana

Juliana

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Juliana und bin Babysitterin. Ich habe Erfahrung weil ich eine grosse Familie habe und oft auf meine Nichten und Neffen aufpassen musste. Ich habe zudem ein Babysitterkurs bestanden. Ich…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Veera

Veera

CHF 25 / Stunde

Seit vier Monaten bin ich Mami und kann auf eine langjährige Erfahrung als Babysitterin zurückblicken, die bereits in meiner Jugend begann. Ich freue mich darauf, mein Herz und meine Fähigkeiten in d…

Cecile

Cecile

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Cecile Ich habe meine Berufslehre als Fachfrau Gesundheit letztes Jahr abgeschlossen. Während der arbeit im Spital habe ich hauptsächlich auf dem Wochenbett mit neugeborenen und auch…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, offene und ehrliche Person, welche die Natur liebt und gerne draussen ist. Gerne erzähle ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Kassandra

Kassandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kassandra:) Ich besuche derzeit die FMS im Profil Pädagogik. Bevor ich an die FMS gekommen bin, habe ich als Au-Pair in Neuchâtel gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder aufgepasst (ein…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Giulia und ich bin 22 Jahre Jung. Im Sommer 2023 durfte ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich absolvieren und arbeite nun als Gruppenleiterin einer Bab…

Nora

Nora

CHF 25 / Stunde

Vertrauenswürdige Babysitterin mit Zeitflexibilität und Erfahrung in liebevoller Kinderbetreuung. Zuverlässig und einfühlsam, biete ich eine sichere Umgebung, in der sich Ihre Kinder wohl fühlen könne…

Mireidy

Mireidy

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich habe schon mit in jungen Jahren angefangen zu babysitten und eine Kurs gemacht. Ich habe den letzten Sommer meine Ausbildung abgeschlossen als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich arbei…

Babysitter in Greifensee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren