Babysitter in Gossau (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gossau (SG) →
Wir haben 505 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Carmen

Carmen

CHF 26 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Dann ko…

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Mein Berufswunsch ist es Kindergärtnerin zu werden. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder beaufsichtige auch gerne mal Kinder. Zur…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Stefanie. Im Jahr 2019 habe ich meine Berufslehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich im 2. Jahr an der PHSG und möchte Primarlehrerin werden. D…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe seit 8 Jahren Erfahrungen mit Kindern. (Babysitten). Ich liebe den Umgang mit den Kindern und Unternehme gerne etwas mit ihnen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Silja

Silja

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Silja. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin. Als Nebenjob würde ich gerne ihr Kind/ ihre Kinder betreuen, dann wenn sie Unterstützung benötigen. Ich habe, was auch bei meinem Beruf vorausge…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter, ich habe ein 8 jährig Mädchen und ein 15 Mt Bueb. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fre…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Amélie. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, weil es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe Abends und am Wochenende Zeit. Ich freue mich auf e…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

hallo zusammen ich bin Vanessa,bin 15 jahre alt und komme aus st.gallen.In der Freizeit beschäftige ich mich viel mit Kinder und singe gerne.Dazu binn ich noch sehr kreativ.Ich habe 8 jahre Erfahrunge…

Lilly

Lilly

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Lilly. Ich lebe in Gossau und bin Studentin an einer Englischen Online Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und lerne viel. Gerne treffe ich mich auch mit meinen F…

Vivien

Vivien

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Vivien. Momentan absolviere ich das 4. Ausbildungsjahr und suche mir einen Nebenjob als Babysitterin. Aufgrund meiner Geschwister habe ich mich bereits öfters um junge Ki…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo ich bin Vanessa Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Fachfraubetreuung in einer Kita. Da ich bereits viel Fachwissen mit bringe, garantiere ich eine kinderfreundliche und liebevolle Betr…

Belinda

Belinda

CHF 21 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und flexible Person, die seit 8 Jahren den Babysitterkurs hat und seit noch mehr Jahren schon auf Kinder aufpasst. Ich versuche den Kindern eine schöne Zeit zu g…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

ich gehe jeden samstag morgen zu meiner tante, bei der ich 2 kinder im alter von 2 und 5jahren babysitte. ansonsten gehe ich ab und zu auch an abenden babysitten und bringe die kinder ins bett. ich ha…

Tea

Tea

CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Tea. Bin ich neue in der Schweiz. Ich bin eine alleinerziehende Mutter ( habe einen 6-jährigen Sohn) Ich komme aus Kroatien. Habe ich schon Erfahrung mit Kindern. Mit freundlichen Grüßen…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich heisse Soraya. Ich bin selber Mama. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und freut sich immer auf neue Spielfreunde. Weil meine Tochter bereits den Kindergarten besucht und ich sie abholen muss, s…

(1)
Babysitter in Gossau (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren