Babysitter in Geroldswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Geroldswil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Klara

Klara

CHF 25 / Stunde

Hello dear Parents. My name is Klara, I'm a Slovenian living in Switzerland for almost 5 years. I came here as Au-pair (I worked for 2 years) and continue as Babysitter (2.5 years) by the same fami…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe vier Jahre in einer Kinderkrippe mit Kindern von 3M - 5J gearbeitet und seit 4 Jahren bin…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Syria

Syria

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern , Ich bin seit 6 jahren tätig in diesem Beruf. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Absolviert sowie auch denn Kinder Nothelfer jedes jahr aufgefrist. Ich bin eine sehr zuverlässig…

Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Alicia. Ich bin momentan im ersten Lehrjahr als MPA. Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Da ich selbst mehrere Geschwister habe, ken…

Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Ich habe zwei Jahren als Kleinkinder Betreuung gearbeitet plus ein halb in mein Dorf Kinder aufgepasst ich ich abe 4 kleine Schwester habe ich auch aufgepasst. Das ist mein leider schaffst die Ki…

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern bzw. Liebe Mama /Lieber Papa Ich bin ein junger, zuverlässiger Babysitter. Seit bisher über einem Jahr konnte ich bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Ich biete Betreuung …

Emanuella

Emanuella

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin die Emanuella :) Ich habe soeben meine Berufslehre als Kauffrau abgeschlossen. Da ich momentan auf Jobsuche bin, kann ich bis zu 8h am Tag Ihre Kinder betreuen, sie füttern, mit ihnen s…

Arina

Arina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Arina wohne in 8954 Geroldswil. Bin selbständig arbeite von zuhause aus daher bin ich sehr flexibel. Ich bin pünktlich, nicht Raucherin, habe Erfahrung im Bereich Kinderbetreuun…

Ammy

Ammy

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Ammy und befinde mich gerade im.zweiten Lehr Jahr als Fachfrau Kinder Betreuung. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht in meiner Freizeit mit Kindern verbringen. …

Dasy

Dasy

CHF 20 / Stunde

Freundlich, anständig, liebe Kinder

Evelyn

Happy Home

CHF 22 / Stunde

My name is Evelyn and I am the founder of Happy Home, domestic staff agency. We have the best candidates to work with the most demanding families.

Riana

Riana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Riana. Ich bin eine sehr fröhliche und warmherzige Person die sich gern um andere Menschen in aller Altersklasse kümmert. Momentan Arbeite ich als Dentalassistentin in einer…

Julija

Julija

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Babysitter in Geroldswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren