Babysitter in Erlenbach (ZH) finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Erlenbach (ZH) →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello! My name is Sophia, and I'm passionate about nurturing and inspiring children to grow and explore the world around them with curiosity and joy. With over five years of experience as a nanny, I'v…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 5 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Kaya

Kaya

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Kaya und 17 Jahre alt. Ich bin in der 5. Klasse im Gymnasium Hohe Promenade in Zürich. In meiner Freizeit singe ich am liebsten und ich gehe ins Ballett. Leider bin ich allergisch auf K…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Levin

Levin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I also speak English Liebe Eltern Ich habe im Mai 2023 meine Matur bestanden und arbeite momentan Donnerstags und Freitags als Nanny bei einer Familie, mit zwei Kindern. Ab September 2024 werde ich …

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hello, I’m Mar and I recently moved to Zurich. I love spending time with children and that’s why I am looking for a part-time job as a babysitter. I used to babysit two 4year olds (twins) back at Gree…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Ellie

Ellie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern bereits in jungen Jahren habe ich erfolgreich einen Babysitter-Kurs absolviert und sowohl davor als auch danach umfangreiche Erfahrungen im Babysitten gesammelt. Vor kurzem bin ich für…

Andrina

Andrina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Andrina und ich komme aus Herrliberg. Ich mag es draussen zu sein, rumzurennen, Verstecken oder Fangis zu spielen, zu basteln, zu malen, zu dekorieren, Dinge umzugestalten, Bücher anzuse…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nina und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Im Jahr 2016 absolvierte ich den offiziellen Babysitter Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz. Als Zwischen Jahr arbeitete ich ein halbes…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Nancy

Nancy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

I am a mom of a teenager that is the love of my life but all the children I have cared for are written in my heart. Very patient and calm personality. Playfull and educational spirit. Responsible a…

(6)
Evi

Evi

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Evi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe in den letzten paar Jahren Erfahrung gesammelt, in dem ich eine Familien betreut habe, und immer noch betreue, u…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Maria

Maria

CHF 27 / Stunde

Hi, I'm Maria. I'm from Spain, so my mother tongue is Spanish, but I also have a good level of French and I'm fluent in English. I am currently working in a French-speaking family taking care of a 3…

Lauriane

Lauriane

CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Lauriane und ich bin 16 Jahre alt. Ich babysitte Kinder und Babys in meinem Umfeld seit 3 Jahren. Ich bin in einem Internat also bin ich unter der Woche nicht in Zürich, doch ab Freita…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Lucia

Lucia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lucia, 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule Enge. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitting gemacht und habe als Ferienjob auch schon in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich freue mich, …

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sophia, und ich habe gerade meine Matura abgeschlossen. Mit 6 Kousinen, 3 davon die Jünger sind bin ich mit jüngeren Kindern aufgewachsen. Ich habe einen Führerschein, und habe auf meinen Erst…

Babysitter in Erlenbach (ZH) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren