Babysitter in Eglisau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Eglisau →
Wir haben 426 Profile für Sie gefunden.
Elyzah

Elyzah

CHF 23 / Stunde

Hallo :) Ich komme aus Kanada und Nigeria. Ich glaube dass ich höflich, geduldig, spassig und gütig bin. Ich habe zwei kleinen Brüdern, die ich viel mal babysitten müsste. Zusätzlich habe ich auch als…

Ildiko

Ildiko

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Ildiko. Ich bin Babysitterin und Tagesmutter. Ich habe zwei Töchter erzogen und arbeite 50 % im Kinderhort. Durch meine Töchter und die Kinder im Kinderhort habe ich viele Erfahrungen ge…

Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Als 17-Jährige, erfahrene Babysitterin bin ich verantwortungsbewusst und liebe es, Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen. Ich habe bereits Babys/Kinder regelmässig betreut und f…

Eva

Eva

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Seit über 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Gerne spiele ich mit ihnen und unterhalte sie mit meinen kreativen Fähigkeiten. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin, wel…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin die Vivienne und habe diesen Sommer die Matur an der Kantonsschule Bülach gemacht. Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Babysitten und ich mag das Babysitten gerne, weil ich d…

Anjali

Anjali

CHF 25 / Stunde

Ich bin Anji und arbeite zurzeit im 3. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe, da mir das lächeln der Kinder freude erfüllt. Ich bin eine geduldige & aufgestellte Person, welche sich au…

Aline

Aline

18 jährige Gymnasiumschülerin aus Zürich, Babysitterkurs absolviert (mit 14), fürsorgliche, freundliche, verantwortungsbewusste Person

Amalia

Amalia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Amalia. Ich besuche das Gymnasium und bin eine offene, aufgestellte und pflichtbewusste Person. Ich habe den Babysitterkurs des roten Kreuzes absolviert und auch schon eini…

Angelina

Angelina

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich heisse Angelina und bin 15 Jahre alt. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und liebe Kinder! Ich habe einen liebevollen Umgang mit ihnen. Ich kann gut zeichnen, bin musikalisch und sportl…

Schwarna

Schwarna

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Schwarna. Ich bin Studentin an der UZH und suche nach einem Nebenjob. Zeitlich bin ich sehr flexibel und auch mit Kindern kann ich sehr gut umgehen. Zudem habe ich den Kurs zum …

Erisa

Erisa

CHF 15 / Stunde

Schon seit ich selbst klein war musste ich bereits viel Verantwortung auf meine jüngeren Geschwister tragen. Ich merkte schnell, dass ich ein Flair für Babys bis zu Teenagern habe. Dadurch, dass ich …

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Ich bin Daniela komme ursprünglich aus Ecuador und habe dort in einer Kinderzahnarztpraxis gearbeitet. ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und habe hier 2 Jahre als babysitter/Tagesmutter gearbei…

Helen

Helen

CHF 22 / Stunde

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch.

Bianka

Bianka

CHF 28 / Stunde

Grüezi liebe Familien, ich heisse Bianka arbeite seit vielen Jahren (mehr als 20) als Nanny und liebe es mit den Kids Spass zu haben und eine schöne Zeit zu geniessen. Ich mag es mit den Kids die Nat…

Anne

Anne

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas & Papas Ich bin eine aufgestellte 40j Mama von einem bald 9 jährigen Zwillingspärchen und einem 5,5 jährigen Sohn . Ihr wollt am Abend mal wieder ausgehen und euch Zeit zu zweit gönnen ?…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine flexible, verantwortungsvolle und liebevolle Person. Ich liebe Kinder und würde mich gerne ab und zu mit Kinderbetreuung beschäftigen. Ich habe einen kleinen sehr aktiven Neffen und eine …

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Ich bin sehr diszipliniert und zuverlässig. Ausserdem bringe ich bereits Erfahrung mit und verbringe generell einfach sehr gerne Zeit mit Kinde…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Zürcher Unterland und suche nach Babysitter Jobs. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich selbst habe 2 jüngere Brüde…

Jiulia

Jiulia

CHF 25 / Stunde

Hi ich bin Jiulia 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung suche einen neben Job als babystitte, weil es mir Spass macht mich mit den Kindern zu beschäftigen. Für Abends und am w…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julie, und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da die Betreuung von Kindern für mich eine große Freude bereitet. In der Vergangenheit konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, in…

Babysitter in Eglisau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren