Babysitter in Dübendorf finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dübendorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Conny

Conny

CHF 25 / Stunde

Hello my future family, I am Conny, Chilean-Swiss. I am a personal trainer. I have experience working with families in London where I took care of 3 beautiful girls aged 0-2 and 4 then moved in with a…

Jackelin

Jackelin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fröhlich und geduldig. Ich mag wirklich mit Kindern spielen. Ich mache auch gerne gemeinsam Kunst. Ich wohne mit meinem Mann in Zürich und studiere zur Zeit Deutsch (B1). Ich bin Innenarc…

Livia

Livia

CHF 22 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Livia, ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in Dübendorf. Durch meinen vierjährigen Neffen habe ich erfahren, wie bereichernd und fröhlich die Zeit mit K…

Leandra

Leandra

Verifiziert

Ich bin Leandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Nach der Schule zeichne und lese ich gerne, oder unternehme etwas mit Freunden. Ich biete mich als Baby…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Juliana

Juliana

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Juliana. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 7 Jahre lang in einem Kindergrippe mit Kinder im verschiedene Alten gearbeitet. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spas…

Iris

Iris

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Iris. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und spielen gerne mit ihnen (das macht mir viel spass :). Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe bereits einige Babysitter-Erfahrungen, da ich in d…

Josin

Josin

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, ich heisse Josin und wohne in Dübendorf. Momentan studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe selbst zwei jüngere Schwester und bin es mir daher gewohnt auch auf kleine Kinder…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Irene

Irene

CHF 10 / Stunde

Als erfahrene Tagesmutter suche ich eine neue Aufgabe und freue mich sehr von Ihnen zu hören, ich kann ihr Kind bei mir Zuhause als Tagesmutter betreuen in Dübendorf. Momentan arbeite ich noch 40% im…

Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo ich heisse Jennifer Ich bin eine sehr aufgestellte Person wie auch sehr motiviert. Ich liebe es zu backen auch gehe ich sehr gerne mit Freunden raus. Ich arbeite in einer Kita seit 2 Jahren…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Hausfrau und Mama von drei Kinder 17,19 und 21 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Babysitterin. Arbeite gelegentlich auf meinem Coiffeurberuf. Mache gerne Sport. …

Uani

Uani

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis, Sie suchen eine liebe und herzliche Babysitterin und genau das finden Sie in meiner Persönlichkeit. Mit mir ist es nicht wie ein übliches Babysitting, sondern eine Betreu…

(1)
Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Nora und besuche momentan die FMS in Oerlikon mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Ausserdem bin ich Engländerin und spreche daher fliessend Englisch. Ich suche einen N…

Babysitter in Dübendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren