Babysitter in Bäretswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bäretswil →
Wir haben 394 Profile für Sie gefunden.
Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich bin Ulrike, sehr kinderlieb, fröhlich, und geduldig, bin gern in der Natur und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, privat, als selbständige Spielgruppenleiterin und 3 Jahre als Ange…

Mirella

Mirella

CHF 28 / Stunde

Liebe Familie , ich heisse Mirella und habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich suche eine langfristige Stelle als Kinderbetreuerin für 20 bis 100%. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, bet…

(2)
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mama, hallo lieber Papa. ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Tochter ist zwar bereits schon volljährig, wohnt aber immer noch bei mir. Als alleinerziehende Mutter, darf ich von mi…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo ich sitte seit circa 5 Jahren Kinder bei euch zuhause. Ich bin Besitzerin eines Husky x Bordercollies ( Welpe) nach möglichkeit währe es super wenn der Hund dabei sein kann. Ich habe ein Praktik…

Gioia

Gioia

Ich bin Gioia, arbeite als Coiffeuse EFZ. Ich habe 3 kleine Geschwister und dadurch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und helfe ihnen auch g…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jessica. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als Köchin EFZ abgeschlossen, jedoch merkte ich dass es mir gar nicht so Spass macht darum starte ich im Sommer 2023 e…

Nayely

Nayely

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche, empathiesche Babysitterin. Seit jünger schon passe ich immer wieder auf kinder von Verwandten auf und arbeite im Gesundheitswesen in der Pflege, was…

Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Hallo mitenand :D Liebe Mami’s und Papi‘s. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Babysitterin. Ich habe nie einen Kurs belegt, jedoch habe ich 4 Geschwister auf die ich oftmals aupassen musste daher k…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF. Bereits im Jahr 2005 absolvierte ich den Babysitter-Kurs des SRK( Schweizerische Rote Kreuz) und betreute danach viele Jahre Kinder. Mir hat die Betreuung und den Umg…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Ronja, 22 Jahre jung und studiere zurzeit nebenberuflich Physiotherapie. Ich bin eine sehr aufgestellte und kontaktfreudige Person. Ich bin flexibel, einfühlsam, liebevoll und s…

Lukas

Lukas

Verifiziert

Hallo zusammen! Ich bin Lukas. Ich habe 2014 den Babysitter Kurs gemacht und dann im Laufe der Jahre verschiedenen Familien geholfen mit den Kindern. Ich habe 4 jüngere Geschwister, auf die ich oft au…

Tanja

Tanja

Hallo ich heisse Tanja bin bald 41 Jahre Jung und lebe mit meinen 3 Mädchen eine davon schon erwachsen und 2 teenies in Bäretswil . Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich mehrere Jahre als Tagesmut…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 35 / Stunde

Als Mutter von 4 Kindern habe ich viel Erfahrung in der Betreeung und Erziehung von Kindern.

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name Valentina, 22 Jahre jung und eine sehr aufgestellte Person mit viel Power aber strahle sehr viel Ruhe aus. Zurzeit bin ich in Ausbildung und freue mich diese erfolgreich abzusc…

(3)
Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Babysitter in Bäretswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren