Babysitter in Adliswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Adliswil →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Marta

Marta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Marie

BSFH

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Marie Ich bin 18Jahre alt Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin Ich kann vom Mittwoch bis Samstag die Kinder Betreeuen. Ich habe 3 kleine Cousins Cousine Und ich kümmerte mich paar…

Stefania

Stefania

CHF 29 / Stunde

Dear Family, My name is Stefània. I have been living in Switzerland (in Adliswil) since 2003. My profile: - I am an experienced playgroup leader. - I am proud that I was able to help establish a…

Alexa

Alexa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

(3)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Beatriz :) Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Krippe von Kindern zwischen 3 Monate bis 4 Jahren, habe also Erfahrung und Fachwissen. Habe 2 Jahren auf der Babygruppe gearbeitet (3M- …

(1)
Sophie

Sophie

Hallo! Ich bin Sophie und gehe ans Gymnasium in Zürich. Aktuell hüte ich 4 und 7 Jährige, doch ich habe den Babysitter Kurs abgeschlossen und wäre bereit, auch Jüngere zu betreuen. In meiner Freizeit …

Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Svenja. Ich gehe seit diesem Sommer ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben und zu singen! Schon seit …

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Lenka und arbeite als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Es macht mir immer Spaß, neue Familien kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich wohnte …

Rina

Rina

CHF 35 / Stunde

I am reliable, motivated and responsible person. My previous employer knows that I am flexible, committed and works carefully. I am very patience with children and depending on the weather I love to …

(1)
Mara

Mara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Mara, 15 Jahre alt und gehe momentan ins Gymnasium. Den Babysitterkurs habe ich bereits vor 2 Jahren absolviert. Da ich schon bei zwei Familien ab und zu hüte, muss ich eher spontan schauen wa…

(1)
Mirjam

Mirjam

CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 24Jahre alt und konnte bei meinen Geschwister und Freunden Erfahrungen mit Kinder sammeln. Ich bin ausgelernte FachfrauGesundheit. Deshalb habe ich unterschiedliche Arbeitszeiten…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sarit

Sarit

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln.…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Babysitter in Adliswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren