Babysitter in Erstfeld finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Erstfeld →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Mirjam

Mirjam

CHF 40 / Stunde

Ich habe ein Praktikum absolviert in der Kita Lifestyle Educare in Baar und habe im August 2019 mit meiner 2. Ausbildung begonnen. Mittlerweile arbeite ich in der Kita Langmatt in Rotkreuz. Ich sprech…

Leona

Leona

CHF 15 / Stunde

Ich bin Leona Ich würde dem Kind/den Kindern liebend gerne bei Hausaufgaben helfen, mit ihnen spielen/Filme schauen, ihnen essen zubereiten falls nötig und sie zu Bett bringen. Ich habe Geduld und Ve…

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde

Hallihallo, ich wohne neu in Altdorf, da ich diesen Herbst 24 im Kantonsspital als Ärztin anfange zu arbeiten. Bis dahin habe ich noch eine lange Lernphase für meine Abschlussprüfungen des 6 jährigen …

Szilvia

Szilvia

Hallo! Ich arbeite gerne mit Kindern. Gerne erkunde ich mit ihnen die Schätze der Natur im Freien, Ich spiele und lese viel.Die Kleinen sind besonders nett zu mir, ich bin ihnen seit ihrer Geburt ver…

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich heisse Sonja. Ich habe 2 erwachsene Töchter. Gerne würde ich als Nanny oder Babysitter arbeiten. Bin recht flexibel

Veronika

Veronika

CHF 21 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Veronika, ich komme aus der Ukraine, ich habe das Recht, unter dem S-Status zu arbeiten, in meinem Land habe ich als Lehrerin für Physiotherapie für Kinder in einer Schule von…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Schon seit mehreren Jahren hüte ich mit Leidenschaft Kinder aus meinem Bekanntenkreis und habe für zwei Jahre Hausaufgabenhilfe gegeben. Im Sommer 2018 habe ich die Berufslehre als Fachfrau Gesundh…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Sandra. Ich habe ein 7 Monate altes Baby und stehe einigen Müttern wie mir zur Verfügung, um zu helfen. Der Service ist bei mir zu Hause. Schreiben Sie mir für Informationen.

Leona

Leona

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heisse leona und würde liebend gerne auf Ihre Kinder aufpassen, ihnen bei Hausaufgaben helfen, etc… Ich passe auch ab und zu auf jüngere Verwandte auf und habe daher Erfahrung.

Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Schon früher habe ich immer auf meine Cousins/Cousinen und meine Brüder aufgepasst un…

Leonora

Leonora

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Leonora Ich bin Mutter einer kleine süssen Tochter seit März 2022 Ich hab schon in jüngeren Jahren angefangen regelmäßig auf Kinder aufzupassen meistens waren es immer 3 Kinder auf ei…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Sara 06 Jahrgang Arbeite in einer Kita und möchte gerne etwas dazu verdienen. Ich habe einen jüngeren Bruder, den ich schon seit Jahren aktiv betreue wie auch Familien Mitglieder im alter von 6 Mon…

Seraina

Seraina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich liebe es mit Kindern zu spielen,raus zu gehen und lachen. Es macht mir immer eine Freude wenn ich Babysitten gehen kann. Ich bin sehr zuverlässig,freundlich,offen und immer aufgestell…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit, und Arbeite in einem Alters und Pflegeheim.Deswegen habe ich viele Kentnisse zum Thema Betreuung und Gesundheit. Ich bin gerne draussen in…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Verbringe gerne Zeit mit den Kindern Freu mich auf eure Anfragen

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mama von 2 Mädchen (J.2020 u J.2024) Ich betreue Ihr/e Baby/s Kind/er gerne bei uns Zuhause oder bei Ihnen.

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Ich bin 62, habe meine Kinder zum grössten Teil alleine grossgezogen, ausserdem meiner Nichte geholfen ihre Kinder gross zu ziehen. Vor fünf Jahren habe ich einen Kursus für Tagesmütter gemacht und da…

Irene

Irene

CHF 25 / Stunde

Guten Tag , ich bin eine aufgestellte Mutter von 4Erwachsenen Töchtern und habe einen Hund. Meine Stärke... Ich kann gut auf Kinder eingehen und habe sehr Geduld... Arbeite im Verkauf... Habe a…

Jona

Jona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jona (w) und wohne in Altdorf. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung zur Pflegefachfrau HF im Spital Nidwalden und möchte mir mit dem Babysitting etwas dazu verdienen. Da ich ich in der Pflege …

Rula

Rula

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rula und bin 16 Jahre alt. Ich habe bereits viele Erfahrungen weil ich 3 jüngere Geschwistern habe. Ich verfüge über gute kommunikative Fähigkeiten, Einfühlungsvermögen und…

Babysitter in Erstfeld finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren