Babysitter in Balm bei Günsberg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Balm bei Günsberg →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Flavia

Flavia

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Flavia und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Spital. Seit ungefähr 2 Jahren habe ich das Vergnügen, Kind…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Irma

Irma

Verifiziert

Hallo Zämä - ich heisse Irma und bin Mammi von 2 aufgweckten Jungs (2019 & 2021). Falls du ein geduldiges Hüeti brauchst welches sich gerne mit den Kids hinsetzt vorliest oder bastelt, im Garten Spiel…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Emma

Emma

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Selenia

Selenia

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Selenia, zwanzig Jahre alt und wohne in der Umgebung Solothurn. Momentan mache ich die Fachmatur im Bereich der Sozialen Arbeit und habe dafür ein halbjähriges Praktikum in einer Kita ab…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Babysitter in Balm bei Günsberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren