Babysitter in Altdorf (UR) finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altdorf (UR) →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Mizgin

Mizgin

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! es freut mich riesig, dass ihr den Weg hier her gefunden habt! Kurz zu mir: ich studiere derzeit Psychologie mit Schwerpunkt Pädagogik an der Fernhochschule, was mir eine hohe Fl…

Amanda

Amanda

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich war ein AuPair-Mädchen für 1 Jahr und jetzt bin ich ein Lehrerin in Kindergarten. Ich suche ein Neben Job für mich weil ich vielle zeit habe.

Any

Any

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Any. Ich komme ursprünglich aus Indonesien und lebe seit knapp 5 Jahren im deutschsprachigen Raum. Von Mai 2018 bis Oktober 2020 betreute ich als Au Pair 3 Kinder (1+5+5 Ja…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 24 / Stunde

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jacky, Mutter einer wundervollen einjährigen Tochter. <3 Durch meine langjährigen Tätigkeiten in Krippe und Kindergarten konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Nun…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Erziehende. Ich bin jung, freundlich, verantwortungsbewusst. Ideenreich und anpassungsfähig an die wünsche der Kinder. Ich habe den Babysitterkurs des Rotenkreuzes besucht und über ein Jahr ei…

(1)
Yasmine

Yasmine

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen :) Ich bin Yasmine. Ich arbeite in einer Kita in Schaffhausen. Ich leite das Kinderturnen und Babysitte regelmässig. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und es macht mir sehr …

Stefani

Stefani

CHF 25 / Stunde

Ich bin Steffi. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung schon seit 2 Jahren absolviert. Ich liebe die arbeit mit den Kindern. Die leuchtenden Kinderaugen und zu sehen wie sich jedes einzelne…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Suchen sie gelegentlich Abends/ Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Sarah (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne seit kurzem in Lohn. Ich habe ber…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Alexandra und bin 20 jahre jung. Mit meiner erfahrung habe ich sehr jung begonnen durch meine kleine schwester ich habe im alter von 11 jahren angefangen auf die kleine aufzupassen die 6…

Jaya

Jaya

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jaya Ich bin 16 Jahre alt und ich mag es mit Kinder zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten da ich regelmässig meine Schwester und meine Cousine babysitte. Ich habe auch e…

Rine

Rine

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Rine und selbst Mutter.Ich Betreuere kinder von 0-13 Jahren Ich habe viel Erfahrungen mit kinder und möchte gerne Eltern erleichtern wenn sie hilfe benötigen da ich selb…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familie, Ich biete eine verlässliche und erfahrene Babysitterdienstleistung für Wochenenden und gelegentliche Abende an. Mit einem abgeschlossenen Babysitterkurs und praktischer Erfahru…

Luzia

Luzia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Tagesmami und wohne mit meinem Partner, unseren 2 Kinder und Haustieren in Thayngen SH. Wir wohnen in einem EFH mit grossem Garten, im Sommer sind wir viel draussen, wir spielen und basteln g…

Nicole

Nicole

CHF 22 / Stunde

Ich bin Nicole, Psychologiestudentin und sehr kinderliebend :) Ich leite schon seit vielen Jahren zwei Tanzgruppen für Kinder und Jugendliche und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können in …

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Sarah. Diesen Sommer habe ich die Lehre als Med. Praxisassistentin EFZ abgeschlossen und besuche nun die Berufsmaturitätsschule. 2018 habe ich den Babysitterkurs sow…

Geovanna

Geovanna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Geovanna und Ich wohne in Schaffhausen. Zurzeit mach Ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung in eine KiTa (Kinder 2Monate bis KiGa eintritt). Die Arbeit mit…

Lea

Lea

Hallo ich bin Lea, Ich bin zurzeit noch in der Ausbildung als Schreinerin. Ich bin Mobil (Auto), Ich würde mir gerne etwas dazuverdienen. Ich bin gerne draussen und Kinder finden mich immer ganz t…

Nicole

Nicole

CHF 22 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Nicole und ich befinde mich im dritten Jahr meiner Ausbildung zur Erziehrin. Mit großer Begeisterung für die Arbeit mit Kindern habe ich bereits vielfälti…

Moana

Moana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, ich bin Moana. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Bereits seit neun Jahren, begleite ich, Kinder in der Familienergänzenden Betreuung im Alter v…

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und ich komme aus Schaffhausen. Ich suche eine tolle Familie bei der ich ab und zu am Abend Babysitten und mit den Kindern Zeit verbringen darf. Freundliche Grüsse

Babysitter in Altdorf (UR) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren