Babysitter in Wuppenau finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wuppenau →
Wir haben 263 Profile für Sie gefunden.
Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde

Derzeit befinde ich mich im 3. Studienjahr zur Pflegefachfrau HF. Ich lerne schnell, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Gaia

Gaia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr fantasievoll und ein herzvoller Mensch. Kochen kann ich auch und unternehme gerne viel. Auf Kinder auf zu passen bereitet mir sehr viel freude und ich mache es sehr gerne.

Bettina

Bettina

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich regelmässig auf die Nachbarskinder aufgepasst. Bis vor 2 Jahren, habe ich ein Kind. 1x wöchentlich Betreut und dies 8 Jahre lang. Daher können Sie au…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer KiTa. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung abgeschlossen & würde mich freuen in meiner Freizeit ebenfall…

Etsub

Etsub

Hallo, mein Name ist Etsubina, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne als Babysitterin tätig werden. Ich habe erfolgreich den Babysitter-Kurs in Weinfelden absolviert und verfüge über reichlich Erfahrun…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Babysitter in Wuppenau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren