Babysitter in Weinfelden finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Weinfelden →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Gizem

Gizem

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern :) Ich mache eine Lehre (letzten Lehrjahr) als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Seit über 3 Jahren bin ich jetzt schon in diesem Beruf. In meinem Beruf war ich sehr lange auf einer Baby …

Alisa

Alisa

CHF 23 / Stunde

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Corinne Seit ich ca. 13 Jahre alt bin ging ich regelmässig Kinderhüten. Ich liebe Kinder und freue mich jedes mal wenn ich bei einer Familie auf die Kinder aufpassen darf. ich würde mich fr…

Joanna

Joanna

CHF 15 / Stunde

Jestem Ich bin Lehrerin mit 20 Jahren Berufserfahrung. Seit 3 ​​Jahren lebe ich mit meinem Mann in Weinfelden. Ich besuche Telnehmerin an einen Deutschkurs (Niveau A. 1.2). Ich suche eine St…

Arlinda

Arlinda

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Arlinda und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil Kinder meine Leidenschaft sind. Ich habe Jahre lang auf meine kleine Schwester und meine Nichten aufgepasst, der Spas…

Michaela

Michaela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Amira und ich bin Schülerin und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin.Weil es mir Spaß macht mich mit Kinder zu beschäftigen.ich habe vier kleine Geschwister und ha…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich heisse Krisztina und suche nach einem Job als Babysitter/Halbtagsbetreuer/Tagesbetreuer. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Verwandten-, Bekanntenkreis. Im April habe ich auch ein…

Lena

Lena

CHF 23 / Stunde

Hallo ich bin Lena und studiere an der Universität St. Gallen. Ich bin sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich habe eine kleine Schwester, auf welche ich schon öfters aufgepasst habe. Des weiteren ha…

Ioanna

Ioanna

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Ioanna. Ich habe Germanistik studiert. Als Deutschlehrerin habe ich mit vielen Kindern gearbeitet und zwar auch als Babysitterin für 2 Jahre. Zusätzlich habe ich größe Erfahrung m…

Carmelina

Carmelina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin selbst Mama von einem wundervollen Sohn seit Januar 2021. Ich habe sehr viel Erfahrung als Babysitterin. Ich mag Kinder…

(5)
Nayeli

Nayeli

Hallo liebe Familien, mein Name ist Nayeli. Ich habe dieses Jahr die Ausbildung zu Fachfrau Betreuung mit Beeinträchtigten Kindern absolviert. Bin jetzt auf der Suche nach einem Nebenjob zum Babysitte…

Patricia

Patricia

Hallo:) Mein Name ist Patricia, Ich bin Mutter von 2 Kindern von 4 Jahren und kleinen 9 Monaten... Ich bin eine freundliche, zuverlässige und lustige Person. Ich habe Erfahrung als Babysitter …

Carmen

Carmen

CHF 28 / Stunde

Ich habe im 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita abgeschlossen. Die tägliche Arbeit mit den Kinder bereitet mir riesen Freude. Nach einem Jahr Arbeit als Miterzieherin auf d…

Kim-Sang

Kim-Sang

CHF 28 / Stunde

Guten Tag zusammen Ich heisse Kim wohne in Weinfelden und bin 1.50 gross. Ich habe 5 Jahre in der Druckerei gearbeitet,davor 2 Ausbildungen als Printmedien und Haushaltpraktikerin abgeschlossen.Zwi…

Colin

Colin

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Colin, bin 15 Jahre alt, Männlich und arbeite gerne mit Kinder da in meiner Familie viele kleine Kinder sind habe ich auch schon Erfahrung damit gemacht. Das Wichtigste ist mi…

Vladi

Vladi

Biete gerne hilfhreiche Hand in Haushalt und bei Kinderbetreuung Bin Vladi, 35 Bei mehr Infos Abfragen stehe gerne zu verfügung

Babysitter in Weinfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren