Babysitter in Wängi finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wängi →
Wir haben 344 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Nastasia

Nastasia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nicole bin 28 Jahre . Und ich habe viel erfahrugen mit Kindern. Weitere Angaben auf Nachfrage.

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Andreea

Andreea

CHF 23 / Stunde

Hi! Ich bin Andreea und ich komme aus Rumänien. Ich bin eine Person, die Kinder sehr liebt, und ich habe Erfahrung mit ihnen, weil ich auf Kinder aufpasse, seit ich 14 Jahre alt war.

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Amelia

Amelia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Paula

Paula

CHF 35 / Stunde

Mein ist Paula. Mein Wunsch war es schon immer mit Kindern arbeiten zu dūrfen weil ich in Venezuela jeden Tag Kindern um mich herum hatte und das war sehr schön für mich. Da ich am Wochenende viel Zei…

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Jil

Jil

CHF 22 / Stunde

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Mona

Mona

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Familie bei der ich gelegentlich Babysitten könnte. Ich bin eine Aufgestellte Person und es bereitet mit große Freude mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern…

Grendalyn

Grendalyn

CHF 25 / Stunde

Hallo Eltern Ich bin Grendalyn und wohne in Matzingen. Ich habe genug erfarungen mit kindern weil ich habe selber 3 kinder und war auch vorher in Kinderkrippe gearbeitet.. Ich bin motivierte und l…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Irene

Irene

CHF 15 / Stunde

Ich komme aus Wängi und Arbeite noch 80% in einer Tankstelle. Da ich leider keine eigene Kinder bekommen kann, möchte ich sehr gerne Babysitten. Ich habe vor paar Jahren mal 3 Jahre Kinder gehüttet.

Babysitter in Wängi finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren