Babysitter in Thundorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thundorf →
Wir haben 336 Profile für Sie gefunden.
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Larissa

Larissa

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 27jährige aufgestellte Pflegestudentin. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Vor meinem Studium war ich bei einer Familie angestellt als Nanny, die …

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Yael

Yael

CHF 20 / Stunde

Halllo, ich bin Yael , 17 Jahre alt und bin im zweitem Lehrjahr meiner Kochausbildung. Ich bin sehr aufgeschlossen, kreativ und kann gut mit Druck/Stress umgehen (dementsprechend auch gut mit Kindern …

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Alessia

Alessia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Alisa

Alisa

CHF 23 / Stunde

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Gerne würde ich mich Ihnen kurz vorstellen. Ich bin eine flexible, junge und fröhliche Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs schon vor einigen Jahren besucht. Im Sommer 2020 hab…

Babysitter in Thundorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren