Babysitter in Sulgen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sulgen →
Wir haben 247 Profile für Sie gefunden.
Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Sandra

Sandra

Verifiziert

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Diana

Diana

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsbewusste, lustige und kreative junge Frau. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe sehr viele Ideen, was ich mit ihnen gemeinsam machen kann, sodass wir Spass hab…

Haxhere

Haxhere

CHF 20 / Stunde

Sie wollen alleine/mit ihren Partner einen entspannten Abend verbringen? Für das stehe ich euch gerne zur verfügung. Ich heisse Haxhere und ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin je…

Natalie

Natalie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Natalie:) Ich bin 23 und arbeite seit 8 Jahren im Altersheim. Ich habe früher über 1 Jahr auf die Kinder meiner Freundin aufgepasst, mehr Erfahrung habe ich leider nicht würde dies aber…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer Betreuerin für Ihr Kind? Ich bin eine junge aber zuverlässige Persönlichkeit, die in einer Grossfamilie aufgewachsen ist und daher schon viel Erfahrung hat. Am liebst…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

lopez pardeza

lopez pardeza

CHF 25 / Stunde

Ich bin spanierin kann ein bisschen deutsch Habe zwei Kinder (13 und 16) mir kann man vertrauen ich bin seit 6 jahren in der schweiz

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Markéta

Markéta

CHF 25 / Stunde

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Alisa

Alisa

CHF 23 / Stunde

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Amy

Amy

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarl…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde

Derzeit befinde ich mich im 3. Studienjahr zur Pflegefachfrau HF. Ich lerne schnell, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite insgesamt schon 8 Jahren in einer Kita (3 M. bis 12 Jahre) und ausserhalb hüte ich öfters meine Schwester seit ihrer Geburt und auc…

(1)
Babysitter in Sulgen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren