Babysitter in Salenstein finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Salenstein →
Wir haben 242 Profile für Sie gefunden.
Carmen

Carmen

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Carmen. Zur Zeit besuche ich die pädagogische Hochschule, mit dem Wunsch später Lehrerin zu werden. Demnach verfüge ich bereits über pädagogische Kenntnisse. Kinder liegen mir sehr am H…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina. Ich bin auf der Suche nach einem Job, bei dem ich Abends oder an den Wochenenden babysitten kann. Ich besuche die Pädagogische Maturitätsschule in Kreuzlingen und tanze in meiner Freizei…

Eva

Eva

CHF 35 / Stunde

Ich bin vierzigjährige Dipl. Sozialpädagogin mit elfjährigen Berufserfahrung mit Kindern im Kindergartenalter aber auch mit jüngeren,da ich selber Mama eines 17 jährigen Sohnes bin. Elf Jahre habe ic…

Valentina

Valentina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Valentina und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, mit welchem ich mir mein eigenes Geld verdienen kann. Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen, ist für mich wunder…

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / Stunde

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Patricia

Patricia

CHF 22 / Stunde

Hallo... mein Name ist Patricia und habe einen 27-jährigen Sohn. Als er klein war, hatte ich über mehrere Jahre zusätzlich drei Kinder (zwischen 1 und 1,5 Jahre alt) , die ich als Tagesmutter betreut …

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Ronja

Ronja

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine offe und fröhliche Person die sehr gerne mit Kindern arbeitet. Da ich zurzeit eine Studiumspause mache, habe ich sehr viel Zeit und bin somit auch auf der Suche nach etwas fixem. Ich bin …

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre und komme aus Deutschland. Lebe aber schon 7 Jahre im Thurgau. Meine ersten Erfahrungen in Privathaushalten zu arbeiten, hatte ich vor 6 Jahren. …

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Ich besuche momentan die Pädagogische Maturitätsschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe sonst viel Zeit mir Freunden oder bin am reisen. Ich bin gerne mit Kindern und liebe…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sara , , wohne in Fruthwilen habe schon eine Familie jeweils 1mal pro Woche unterstützt bzw auf die Kinder aufgepasst. Arbeite im Service zurzeit aber aussergefecht aufgrund einer Knie Oper…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Babysitter in Salenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren