Babysitter in Rosental finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rosental →
Wir haben 391 Profile für Sie gefunden.
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Alisha

Alisha

CHF 10 / Stunde

Hallo, Ich heiße Alisha und bin an der Sekundarschule Wängi. Ich habe 2022 den Babysitter Kurs in Wängi gemacht. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich gehe gerne rauß, unternehme gerne etwa…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe daher schon viel Erfahung mit Kleinkindern. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch und bastle sehr gerne mit Ihren Kindern. Da es mir wichtig ist,das…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Ayleen

Ayleen

CHF 10 / Stunde

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Babysitter kurs absolviert, aber habe seit dem nur ein bisschen auf mein mittlerweile 2 Jährigen Cousin aufgepasst, da ich viel zu tun hatte mit der Lehrstellensuche. Ich…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Melissa

Melissa

Verifiziert

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / Stunde

Auf meinem Werdegang hatte ich viele Einblicke in verschiedene Tätigkeiten, vor allem Haushalt und Kinderbetreuung.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jacqueline und bin Diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe seit der FaGe Ausbildung regelmässig Kinder jeglichen Alters gehütet. Ich bin dynamisch und kreativ und finde es ein…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Yuliana

Yuliana

Mein Name ist Juliana und ich habe 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder und Schwestern, was mir auch Kenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung vermittelt hat. Ich spr…

Naemi

Naemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Naemi und lebe mit meinem Mann im Kanton Thurgau. Hauptberuflich arbeite ich im sozialen Bereich im Büro. Durch meine langjährige Erfahrung und die absolvierten Kurse "Nothelferkurs", "Babysit…

Dietlind

Dietlind

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern ich bin selber ein leidenschaftliches Mami von 3 erwachsenen Söhnen. Mein Ehemann und ich haben selbst 6 Jahre lang eine Grossfamilie (Patchworkfamilie mit 7 Kindern) geführt. Wir eri…

Babysitter in Rosental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren