Babysitter in Roggwil (BE) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Roggwil (BE) →
Wir haben 296 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin & arbeite mein 4 Jahr an einer Heilpädagogischen Schule & an einer Regelklasse. Ich könnte die Kinder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen. …

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Festina

Festina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, die viel mit Kindern zu tun hat, ob beruflich oder zuhause. Bei Verwandten habe ich oft die Kinderbetreuung übernommen oder auf die Nachbarskinder aufge…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine ausgebildete Fachfrau Gesundheit, habe jedoch 2019 ein Burnout erlitten und kann deswegen leider nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Ich bin sehr fürsorglich, aufmerksam, krea…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Mami`s und Eltern Ich be es Tagesmami, Babysitter us Wynau und ha scho über 7 Jahr Erfahrig mit Kinderbetreuuig. Ich bi selber Mami vo zwei Meitli wo 3 Jahr isch und 8 Jährig sind. Me…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin Alexandra . Ich komme aus Rumänien aber jetzt lebe ich in der Schweiz . Früher ich habe in Deutschland Kinderbetreuug gemacht für 5 Kinder in Alter zwischen 3 und 10. Ich bin…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Kontaktfreudig, fröhlich, lieb, hilfsbereit, freundlich, lustig

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Leurona

Leurona

CHF 25 / Stunde

Ich bin Leurona und bin 16 Jahre alt Ich bin noch in der Schule habe eine Lehre als FaBe und habe sehr viel Erfahrungen mit Babys und Kinder da ich selber sehr viele Geschwister habe und auch sehr o…

Linda

Linda

CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Babysitter in Roggwil (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren