Babysitter in Pfyn finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Pfyn →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Michell

Michell

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Romina

Romina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag Ich bin Romina und suche einen Nebenjob um ein Teil meines Studiums zu finanzieren. Ich bin sehr Flexibel und kann auch sehr gerne spontan einspringen. Selbst konnte ich schon früh viel Erf…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Carolin

Carolin

CHF 20 / Stunde

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig Kinderhüten. Schon seit klein auf habe ich ein grosses Herz für Kinder. Es macht mir sehr viel Spass auf die Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen…

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Loa. Ich schliesse diesen Sommer meine Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung, in einer Kita, ab und habe deshalb viel Erfahrung was Kinder betreuen angeht. Ich selbst habe auch kleinere C…

Sythanya

Sythanya

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sythanya. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch mit Kindern. Die Arbeit macht mir vie…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Yael

Yael

CHF 20 / Stunde

Halllo, ich bin Yael , 17 Jahre alt und bin im zweitem Lehrjahr meiner Kochausbildung. Ich bin sehr aufgeschlossen, kreativ und kann gut mit Druck/Stress umgehen (dementsprechend auch gut mit Kindern …

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nadine, wohne in Pfyn und bin 15 Jahre alt (Jg 2006). In der Jugi in Pfyn bin ich als Leiterin aktiv. Ich bin das mittlere Kind von 3 Geschwistern und durfte immer wieder auf …

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Ardite

Ardite

CHF 25 / Stunde

Ich habe bis ende November 2021 in einer Kita in Frauenfeld gearbeitet und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche einen Job als babysitter.bin sehr eine zuverlässige person ,spontan und flex…

Antónia

Antónia

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich heiße Antonia, bin 47 Jahre und selber eine Mutter... Ich bin die Meinung, dass ein persönliches Vorstellungsgespräch sagt mehr als 1000 geschriebene Worte...

Dominika

Dominika

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dominika. Ich komme aus Polen. Ich habe einen Führerschein der Klasse B und ein Auto, also habe ich kein Problem mit der Anfahrt. Ich studiere seit einem Jahr im Bachelor-Studium…

Babysitter in Pfyn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren