Babysitter in Matzingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Matzingen →
Wir haben 229 Profile für Sie gefunden.
Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Mariana

Mariana

CHF 23 / Stunde

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Schon als ich elf Jahre alt war habe ich mit Babysitting begonnen und bin seither immer wieder (mal öfters, mal weniger oft) auf Ki…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine getrennte Mutter von drei Kindern im Alter 12, 11 und 7 Jahren. Ich habe bei Tagesmutter in Frauenfeld gearbeitet. Jetzt wohne ich in Matzingen und arbeite als Putzfrau jede…

Grendalyn

Grendalyn

CHF 25 / Stunde

Hallo Eltern Ich bin Grendalyn und wohne in Matzingen. Ich habe genug erfarungen mit kindern weil ich habe selber 3 kinder und war auch vorher in Kinderkrippe gearbeitet.. Ich bin motivierte und l…

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr fröhliche, aufgestellte und motivierte Babysitterin. Seit über 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder von Kleinkindern bis Kinder im Vorschulalter. Zusätzlich besuche ich…

Sythanya

Sythanya

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Sythanya. Ich habe im 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem immer noch mit Kindern. Die Arbeit macht mir vie…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Marjana

Marjana

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Marjana 24.Jahre alt und ich bin dipl. Pflegefachfrau und habe jahrelang in einem Akutspital gearbeitet. Aktuell bin ich als Fallführerin in einer Spitex tätig und habe deshalb weniger M…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein name ist Rebecca. Ich arbeite als FaBe. Ich suche derzeit ein mini job als Babbysitter. Da ich schon früher auf meine kleine Cousine aufgepasst habe, habe ich viele Erfahrungen gemacht.

(1)
Mona

Mona

CHF 15 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer Familie bei der ich gelegentlich Babysitten könnte. Ich bin eine Aufgestellte Person und es bereitet mit große Freude mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern…

Amelia

Amelia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse …….. und bin 16 Jahre Alt. Momentan besuche ich das 10. Schuljahr in Frauenfeld. Nächstes Jahr werde ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe absolvieren. Ic…

Nastasia

Nastasia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und liebevolle Babysitterin. Momentan studiere ich an der PHZH. Ich würde nebenbei sehr gerne Kinder hüten. Ich habe schon viele Erfahrungen im Hüten von Kindern sa…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nicole bin 28 Jahre . Und ich habe viel erfahrugen mit Kindern. Weitere Angaben auf Nachfrage.

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Andreea

Andreea

CHF 23 / Stunde

Hi! Ich bin Andreea und ich komme aus Rumänien. Ich bin eine Person, die Kinder sehr liebt, und ich habe Erfahrung mit ihnen, weil ich auf Kinder aufpasse, seit ich 14 Jahre alt war.

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Esther, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Sich in der Natur zu bewegen, zu entdecken und erforschen, ist für mich eine meiner Herzens Angelegenheiten. Es ist mir wichtig offen …

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Babysitter in Matzingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren