Babysitter in Münchwilen (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchwilen (TG) →
Wir haben 211 Profile für Sie gefunden.
Fabia

Fabia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Renata

Renata

CHF 25 / Stunde

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Jannice

Jannice

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ronja und wohne in Münchwilen AG. Kürzlich habe ich im Ausland gearbeitet in einem Hotel als Kinder und Erwachsenen-Animateurin. Im Sommer werde ich die Fachhochschule für Pädagogik anfangen u…

Carla

Carla

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Carla und gehe zurzeit noch ins Gymnasium. Ich war noch nie Babysitter, leite aber 1-2 Mal in der Woche Jugi und habe so die Freude zu den Kindern entdeckt. Ansonsten koche ich sehr gerne u…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / Stunde

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Susan

Susan

CHF 20 / Stunde

Liebevoll, fröhlich, freundlich, pflichtbewusst, engagiert

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sympathische Babysitterin. Seit meinem 12. Lebensjahr durfte ich immer mehr Erfahrungen im Bereich Babysitten sammeln. Ich spiele mit den Kindern …

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vanessa. Ich habe seit 7 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ. Ich bin eine empathische, kummunikative und geduldige Person. Ich bin s…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Alexandra. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im Sommer 2019 beendet und arbeite seither als Gruppenleitung. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten …

(1)
Dianarose

Dianarose

CHF 25 / Stunde

The most beautiful and happiness for me is to love and take care of them

Bianca

Bianca

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Naima

Naima

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Naima, wohne in Eiken und besuche die Bezirksschule in Frick. Vom 29.-30. Juli habe ich den Babysitterkurs des SRK absolviert und würde mir jetzt gerne etwas Sackgeld da…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sara. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin von der Zeit her auf absprache bin ich sehr flexibel . Warum ich dies als Nebenjob machen möchte, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe…

Salome

Salome

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Salome Ich bin gerade in der Berufslehre als Fachfraubetreuung Kinder. Der Beruf bringt mit täglich freude mit, ich mache meinen Beruf so gerne, da ich es liebe mit Kinder zu arbeiten. Ma…

Maria

Maria

CHF 22 / Stunde

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Babysitter in Münchwilen (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren