Babysitter in Kradolf-Schönenberg finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kradolf-Schönenberg →
Wir haben 227 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin mami von 4 kindern (2008,2010,2013,2014) Ich wohne in Kradolf. Ich arbeite im Entlastungsdienst für SwissButler und nebenbei betreue ich kinder im alter von 2 bis 12jahren, was mir sehr spass…

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Thalia

Thalia

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Thalia und ich werde demnächst 16 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern da ich auch schon viele male in meiner Familie die Kinder hüten durfte :)) ich bin eine sehr flexibl…

Anina

Anina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Anina bin 15 Jahre alt und passe immer wieder auf meine Nachbarskinder auf. Ich liebe Kinder und möchte mir damit was dazuverdienen. Ich könnte an den Abenden jeweils und am Samstag.

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Marisa Ich habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ich bin eine offene, humorvolle, aufgestellte Person.

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Tabea habe drei kleinere Geschwister und kann gut mit Kindern umgehen. Ich habe nun ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten und habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Kinder Betreuun…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Gloria

Gloria

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Kantischülerin im zweiten Jahr gelegentliches Babysitten bei Freunden

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Dezso

Dezso

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich habe zwei kleine Mädchen, wir haben einen Garten vor uns, wo wir zusammen spielen können. Ich liebe Kinder sehr, ich bin mit ihnen geduldig! Was ich anbieten kann:-viele gemeinsam…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Gerne spiele ich mit ihnen oder bin draussen, damit sie alles kennenlernen können. Ich habe ab…

lopez pardeza

lopez pardeza

CHF 25 / Stunde

Ich bin spanierin kann ein bisschen deutsch Habe zwei Kinder (13 und 16) mir kann man vertrauen ich bin seit 6 jahren in der schweiz

Babysitter in Kradolf-Schönenberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren