Babysitter in Fischingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischingen →
Wir haben 257 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Vithusha

Vithusha

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Bianca

Bianca

CHF 22 / Stunde

Zurzeit besuche ich die Pädagogische Maturitätsschule Kreuzlingen und ich bin auf der Suche nebenbei noch was zu verdienen. Ich leite die kleine Jugendriege (6-10 Jährige) in Dussnang und hüte auch re…

Muriel

Muriel

Verifiziert

Hallo liebe Familien, ich heisse Muriel und liebe es unter Kindern zu sein. Ich habe schon früh angefangen meine kleinen Cousins zu hüten, als älteste Cousine, war mir das immer eine Freude. Nach der …

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine geduldige, verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die gerne auf Kinder aufpasst und mit ihnen spielt, bastelt, bei den Hausaufgaben hilft und vieles mehr. Ich habe ein…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Edona

Edona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Babysitterin in einer Lehrstelle als Fachfrau betreuung EFZ. Ich liebe es mit Kindern zu singen zu basteln oder zu backen! Mein Herz schlägt höher wenn ich kin…

(1)
Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite in einer Kinderkrippe und habe daher schon viel Erfahung mit Kleinkindern. Ich bin ein sehr Kreativer Mensch und bastle sehr gerne mit Ihren Kindern. Da es mir wichtig ist,das…

Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Deborah. Ich wohne in der Nähe von Aadorf & bin sehr flexibel. Da ich schon Auto fahre komme ich auch überall hin. Ich habe 4 Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet & dadurch …

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hallo, biete liebevolle, zuverlässige und flexible Kinderbetreuung/Babysitting an. Ich bin gelernte Kindergärtnerin, arbeite aber schon seit 4 Jahren Selbstständig in der Kinderbetreuung. Wenn du dir…

Yuliana

Yuliana

Mein Name ist Juliana und ich habe 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder und Schwestern, was mir auch Kenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung vermittelt hat. Ich spr…

Anika

Anika

CHF 30 / Stunde

Ich bin Anika und absolviere aktuell die Ausbildung zur Primarlehrerin. Ich geniesse das Zusammensein mit Kindern sehr; ob spielen, basteln, singen, werken, Hilfe bei der Hausaufgabe oder Zubereitung…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jacqueline und bin Diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe seit der FaGe Ausbildung regelmässig Kinder jeglichen Alters gehütet. Ich bin dynamisch und kreativ und finde es ein…

Chiara

Chiara

Verifiziert

Mein Name ist chiara.Ich habe aus psychischen gründen die lehre zur FaBe Kind abgebrochen und mache nun eine neue lehre und würde deshalb gerne als babysitter mir etwas dazuverdienen. Ich hatte in mei…

(1)
Babysitter in Fischingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren