Babysitter in Fischbach finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Fischbach →
Wir haben 991 Profile für Sie gefunden.
Fatima

Fatima

CHF 30 / Stunde

Ich bin Fatima und bin Volljährig. Ich habe 2 Jahre Praktikum gemacht als Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin in den dritten Lehrjahr, in der Kita arbeite ich mit Kinder von 3 Monaten bis 14 jährigen. Am…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Ilef

Ilef

Mein Name ist Ilef und wohne seit April in Fischbach-Göslikon mit meinem Mann und zwei Jungs. Vorher haben wir in Deutschland gelebt. Seit 2021 bin ich als Tagesmutte/ Erzieherin tätig und habe über 1…

Stella

Stella

CHF 25 / Stunde

Hey, ich bin Stella! :) Ich beginne im September mein Studium und suche daher einen kleinen Nebenjob sowie Ausgleich. Mit meiner aufgestellten, hilfsbereiten, flexiblen und offenen Art konnte ich sch…

Justine

Justine

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Justine und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung und habe schon seit mehreren Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich eine sehr grosse Familie …

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Wer bin ich? Hallo, ich bin Dana, 16 Jahre alt, und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine starke Bindung zu meinen Geschwistern aufgebaut und dabe…

(1)
Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Vivienne. Zurzeit arbeite ich in der Stiftung ikj (Integration für Kinder und Jugendliche) in Muri. Nebenbei bin ich Studentin im 2. Ausbildungsjahr zur Sozialpädagogin. Ich bin…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Jessy ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich bin sehr herzlich, fröhlich, verantwortungsbewusst und immer aufgestellt. ich habe 2 einhalb Jahre als kleinkinderzieherin gearbeitet. Ic…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Melissa

Melissa

CHF 30 / Stunde

Bin 27, Mami und gelernte FaBe Kind. Spielen, basteln, spazieren, unterstützen und fördern in der Entwicklung beinhaltet mein Angebot. Kleinere Haushaltsarbeiten mache ich auch gerne.

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

My Name's Lara and I am 15 years old. I've taken care of children since I was 12 years old and i'm currently looking for a job, 2 days a week (max.) or the weekends (will be counted separately). I'm v…

Kassandra

Kassandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Kassandra, derzeit Au-pair in der Schweiz, ich hätte gerne ein zusätzliches Einkommen an den Wochenenden und was gibt es Besseres als Babysitten, ich hoffe, dass ich eine gute Option fü…

Rebecca

Rebecca

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine zuverlässige und aufgestellte Person und arbeite als Fachfrau Gesundheit auf dem Notfall. Im Herbst beginne ich zu studieren. Da ich unregelmässig arbeite und viel frei habe…

Babysitter in Fischbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren