Babysitter in Felben-Wellhausen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Felben-Wellhausen →
Wir haben 247 Profile für Sie gefunden.
Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Tatiana

Tatiana

CHF 20 / Stunde

.Ich bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Kita, in Kreuzlingen. In August starte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich bin bei den Babygruppe von drei Monate bis zu zwei Jahre. Ich hole manchm…

Jasmine

Jasmine

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, ich befinde mich zurzeit im Studium für Pflegefachfrau HF im letzten Jahr. Ich bringe viele Erfahrungen im Babysitten mit. Für meine zwei Brüder (15 und 16) war ich früher wie ein zweit…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien:) Ich bin Karin und suche einen Nebenjob als Babysitterin.Ich habe eine kleine Schwester die 8 Jahre alt ist und auf die ich immer aufpassen musste seit sie klein war. Mir macht …

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Jasmine

Jasmine

Salut liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, kreative, empathische Frau und wohne zusammen mit meinem Büsi in der Nähe von Frauenfeld. Mit 10 Jahren durfte ich meinen kleinen Bruder auf der Welt b…

Alessia

Alessia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Alina

Alina

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Alina und ich möchte gern meine Dienste als Babysitterin anbieten. Mein Hauptberuf ist nicht in der Kindererziehung, jedoch habe ich schon viele Erfahrungen als Babysitter…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Michell

Michell

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Romina

Romina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag Ich bin Romina und suche einen Nebenjob um ein Teil meines Studiums zu finanzieren. Ich bin sehr Flexibel und kann auch sehr gerne spontan einspringen. Selbst konnte ich schon früh viel Erf…

Babysitter in Felben-Wellhausen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren